***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Variomatix
Beiträge: 115
Registriert: Di 3. Nov 2009, 17:38
Vespa: GT 125 L Granturismo
Land: Deutschland

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#406 Beitrag von Variomatix » So 22. Jun 2014, 21:35

So, frisch geduscht, die Beine sind ausgestreckt und der Körper im Feierabend-Modus.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Es waren sehr sehr schöne Tage mit euch.
Ein ganz dickes Lob den unermüdlichen Küchenmäusen und ihren fleißigen Helfern.
Tempussy und Thome für die leckeren Zwiebeln (9 Kilo !!!!!!!!!).
Landschaftlich und streckentechnisch allererste Sahne.
G R O S S A R T I G !!!!!!
:klatschen: :klatschen: :klatschen:
Und ein besonders dickes Dankeschön an den LIMBURGER für die prima Organisation.
Bis bald ........
"No matter what is under your arse - drive and feel alive !!!

Benutzeravatar
bassbub (†2015)
Beiträge: 181
Registriert: Di 12. Apr 2011, 18:06
Vespa: GTS 250 ABS, GS 160
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz-Bingen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#407 Beitrag von bassbub (†2015) » So 22. Jun 2014, 21:37

Wir sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke an Euch alle für das tolle Wochenende - es macht Lust auf mehr. Besonderen dank an Limmie, dem es hoffentlich schon wieder etwas besser geht.
Auf bald !
Grüße von Julian und Dirk

Benutzeravatar
mathew
Beiträge: 118
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:47
Vespa: PX 150, GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#408 Beitrag von mathew » So 22. Jun 2014, 22:30

Ich möchte mich auch noch bedanken für leckeres Essen, traumhafte Touren
durch den Taunus und Westerwald geführt von unserm „Führer“, geselliges Beisammensein
am Lagerfeuer bei Wein und Bier und den vielen Helferinnen und Helfern die so ein tolles Event
erst möglich gemacht haben. Mir hat es jedenfalls super gefallen, auch wenn es keine Seambrötchen gab. ;)

Hier noch ein Handybild vom Samstag.

Mathew
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt..

Benutzeravatar
kimi
Beiträge: 1543
Registriert: Do 17. Jun 2010, 18:41
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#409 Beitrag von kimi » So 22. Jun 2014, 22:49

Auch von mir ein dickes DANKE an alle ,die Mädels, die Blogger und und und ,und besonders dir Ulrich, für ein sehr schönes Wochenende !
:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Die zwei Küchenbullen !
Bild
Auf dem Feldberg

Bild
Uff der Burch
Bild
Vespa meets Aston Martin

Bild
Picknickkorb mit Blümchen Helm

Bild
Nach der großen Sause

Bild
Gleich geht's heim!

Bild
-ferddisch !

Bild
Bild

Benutzeravatar
su62
Beiträge: 295
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:40
Vespa: GTS250/GTV300/PX200E
Land: Hessen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#410 Beitrag von su62 » Mo 23. Jun 2014, 07:42

Hallo zusammen,

auch ich bin gut zu Hause angekommen. Erstmal war Schlafen angesagt - auf einer weichen Matratze in „Seniorenhöhe“ ;-)

Ich kann mich den Vorschreiber/innen nur anschließen.
Es waren wunderbare Tage mit Euch – DANKE!

Dem MVD-Chef Ulrich ein :kuss: .
Ulrich, erhole Dich und lass mal setzen. Dann fällt es leichter, das nächste Jahr zu planen ;-)

Da ja immer „Bildscher“ gefordert werden, folgt hier eine Auswahl meiner Fotos.

Aufgrund der Menge und eventueller Ladezeiten über Handynetze sind die Bilder ziemlich verkleinert.

Wer Originale möchte, bitte PN an mich. Ebenso, wenn sich jemand nicht sehen möchte. Dann wird gelöscht.

Ich habe von einem Teil der „Spochtveranstaltung“ Serienbilder und Videos gemacht. Einige sind tatsächlich was geworden.

Die Serienbilder findet ihr in einem gesonderten Thread, das ist übersichtlicher.
Hier ist der LINK => http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=28530


Die Videos könnt ihr euch hier ansehen:

http://youtu.be/6Ysrx9U7_ZE

http://youtu.be/E1O_WWhBaOs

http://youtu.be/VO80DRz82Fk

http://youtu.be/FaiLtyIKiRI



Ich freue mich auf das/die nächste Treffen mit Euch.

Bis dann
Susanne



Es geht los!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…Teilnehmerbildscher…
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lagerfeuer
Bild

Grillmeister
Bild

Rast im Taunus
Bild

Vespaimpressionen
Bild

Bild

Bild

Aufbau eines 5-Sterne-Zeltes

Bild

Es geht uns gut!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PAV-Stilleben
Bild

Feldberg
Bild

Bild

Bild

Feuermeister
Bild

Der Chef
Bild

Bild

Greifenstein
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rast auf der Westerwaldtour
Bild

…wenn die Affen steigen…

Bild

Abtei Marienstatt

Bild

Bild

Bild

Bild



…falls noch jemand einen Job sucht – aber nur für Hausfrauen!...
Bild


Braunfels

Bild

Bild


Unser Weltmeister als Fotograf

Bild

Die Pokale
Bild

Das Spochtgerät nach dem Wettkampf
Bild

Erst die Werbung...
Bild


…dann die Fußballübertragung
Bild

Bild

Bild

Bild

Die „Nicht-Fußball-Gucker“
Bild

Bild

Bild

Bild

Abschied
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir Alle
Bild
Susanne
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#411 Beitrag von Veterano » Mo 23. Jun 2014, 08:48

Dank allen 2 MVD´lern.

U - unterhaltsam
L - lecker
R - richtig dufte
I - irre gut
C - cool
H - himmliche Touren

Nächstes Jahr unbedingt wieder !

Veterano ( Harald )

Träume nicht das Leben. Lebe Deinen Traum !

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2393
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#412 Beitrag von Vespamaus » Mo 23. Jun 2014, 09:37

Hallo, Ihr Lieben,

auch wir sind noch in der frühen Sonntag-Nacht gut zu Hause angkommen.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Ein super großes Dankeschön an den MVD-Chef Ulrich und sein Orga-Team für die Organisation dieser tollen Veranstaltung :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: . Weil's so schön war, hoffe ich sehr, dass wir uns nächstes Jahr an selber Stelle alle wieder treffen.

Vor allem sei allen gedankt, die an dieser Veranstaltung im Hintergrund geschafft haben: den fleißigen Küchen-Helfer und Salat-Macherinnen, thomé und Tempus fürs Zwiebel schneiden und bruzzeln, oeme64 fürs Grillen und, und, und.

Die Gruppe ist (zumindest am Samstag) vorbildlich in Formation gefahren, obwohl wir eine Gruppe aus 30 Vespas waren. Danke hier auch an Variomatix und Pancake für das "Blocken" und das Freihalten aller Einmündungen und Kreuzungen.

Neben alten Bekannten konnte ich auch einige neue Vespisti kennenlernen. Dass gmulein ebenfalls eine ET4 mitgebracht hatte, hatte mich besonders gefreut.

So, und ihr ahnt es jetzt sicherlich schon: Jetzt kommen die Bildscher von der Vepamaus. Naja, stimmt schon, aber ich habe mir gestern die halbe Nacht um die Ohren gehauen, weil ich unbedingt etwas fertig stellen wolllte (daher bin ich hier auch so spät): Die ultimative Diashow zu den MVDs 2014 (zum Samstag)! Das ist ein ganz dicker Gruß an Ulrich, mit der Hoffnung, dass es dir/euch gefällt und zum Weitermachen animiert. Wenn Fehler auftauchen, bitte ich das zu entschuldigen. Gerne könnte ihr mir das mitteilen.

Und hier geht's zur Dia-Video-Show: Die MVD-Westerwald-Tour 2014

Nochmals herzlichen Dank an alle, es war super mit euch! Lasst es euch gut gehen und passt immer auf euch und eure Vespen auf! Habt allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße

- Sibylle -
Zuletzt geändert von Vespamaus am So 29. Jun 2014, 08:08, insgesamt 5-mal geändert.
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9379
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#413 Beitrag von derLimburger » Mo 23. Jun 2014, 10:11

Vespamaus hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,

Und hier gehts zur Diashow: Dia-Show zu den MVDs 2014

Liebe Grüße

- Sibylle -
SUPERGEIL !!!!!

:D
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#414 Beitrag von Veterano » Mo 23. Jun 2014, 11:21

SIBYLLE,

Du hast ein Meisterwerk geschaffen !

Mille grazie.

Veterano ( Harald )
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
bassbub (†2015)
Beiträge: 181
Registriert: Di 12. Apr 2011, 18:06
Vespa: GTS 250 ABS, GS 160
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz-Bingen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#415 Beitrag von bassbub (†2015) » Mo 23. Jun 2014, 11:59

Liebe Sibylle,
Balduinstein war wirklich toll und dein Film hat ganz wunderschön die Stimmung dieser Tage eingefangen - Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!

oeme64
Beiträge: 573
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#416 Beitrag von oeme64 » Mo 23. Jun 2014, 13:46

Es stimmt, meine Vorschreiber haben alle Recht und dem gibts auch nichts mehr hinzuzufügen!

Hänschen Rosental wäre in die Luft gesprungen und hätte im Chor mit uns allen gerufen:" Das war SPITZE!!!"


Danke an alle für die vielen Bilder! Meine eigene Sichtung zeigt, wir haben nicht nur in Punkto Vespa oft einen ähnlichen Blickwinkel und so wird es von mir nur noch wenige Bildscher geben...
Pancake hat geschrieben: ...denn wir haben den Nachmittag und das schöne Wetter noch ausgiebig genutzt, um das Lahn & Rheintal unsicher zu machent ;). Beweisfoto (mit uns beiden) wird dann hoffentlich folgen?!
Wir haben Kurven wie in den Alpen gemeistert...

Bild


... um ins Grüne zu kommen und lecker Kuchen zu speisen, derweil unsere Vespen einträchtig grasen.


Bild


Dafür dass Pfannkuchen nicht nur beim Abheben aus der Pfanne Höhenangst haben, hat sich Volker echt weit vorgetraut! Respekt, ehrlich!


Bild

Denn dahinter sah es so aus. Der Wasserweg lässt da Schiene und Strasse und nicht sooo viel Platz


Bild

Vespamaus hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,

Und hier gehts zur Diashow: Dia-Show zu den MVDs 2014

Liebe Grüße

- Sibylle -


Liebe Sibylle, der Kommentar meiner Kinder zu deinem Video wäre in etwa vie folgt:" Das iss ja echt Bombe!" Stimmt!

Die Vespamaus bei der "Arbeit" Fast immer beugt sie das Knie für uns!!!!

In der Abtei...

Bild



...in Braunfels...

Bild


und in Greifenstein!

Bild



Noch ein paar Bilder zum Schluß

"MittelalterViagra" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

...und im "GLOCKENmuseum"

Bild


Vortourchaos

Bild


"Das dreckige Dutzend"

Bild


Durch diese "Rettungsgasse" kommt niemand! :)

Bild

SpiegelScheibenWald

Bild


Gut beschirmt

Bild


Eine ordendliche Strecke


Bild

Danke an alle Die sich angesprochen fühlen "dürfen" und euch noch einen schönen Sommer,

steffen

@ DerLimburger Darauf enn ordendliche Stombe!
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
bassbub (†2015)
Beiträge: 181
Registriert: Di 12. Apr 2011, 18:06
Vespa: GTS 250 ABS, GS 160
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz-Bingen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#417 Beitrag von bassbub (†2015) » Mo 23. Jun 2014, 14:04

Hallo Steffen,
deine Bilderauswahl und die Kommentare sind aber auch nicht schlecht - danke dafür.....Grüße Dirk

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1694
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#418 Beitrag von dexdiver » Mo 23. Jun 2014, 17:59

So, wie angekündigt nun auch von mir noch ein paar Bilder.
Wie immer: Wer sich selbst, Kennzeichen o.ä. nicht öffentlich sehen möchte, schickt mir bitte eine kurze Nachricht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch ein Panorama-Foto vom Handy:
Bild
Zuletzt geändert von dexdiver am Mo 23. Jun 2014, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1407
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#419 Beitrag von Mellie » Mo 23. Jun 2014, 19:06

Klasse Fotos!

Super Tolles Video Sibylle!
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: ***MidsummerVespaDays 2014*** vom 19.-22.Juni 2014

#420 Beitrag von Pancake » Mo 23. Jun 2014, 19:53

Danke an alle für die tollen Bilder, Videos. Ich Halbhirn hatte meine SD-Karte Zuhause im Laptop vergessen.
Hatte jedoch gefühlte 20 Aufnahmen gemacht, bis ich mal die Lesebrille aufgesetzte um den netten Hinweis im Display zu lesen :oops: .

Danke auch an - oeme64, für das Überlassen seiner Schlafstätte für eine Nacht (zum Hotel habe ich es aufgrund 5 Weizen und 2 Weinschorle nicht mehr gepackt) und für den tollen Abreise-Nachmittag sowie den Bildern (Geplant war da nichts, wir hatten wohl beide keine Lust auf Zuhause und uns zufällig, ca. 25 km entfernt von Balduinstein, wieder getroffen (nicht mal in Richtung Heimat).

Gruß Volker

Antworten