Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TonyM
Beiträge: 196
Registriert: Di 16. Jun 2009, 08:43
Wohnort: VIE/ GM

Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#1 Beitrag von TonyM » So 27. Sep 2009, 21:52

Hi!

war heute zufällig in Zolder in Belgien, war da einige Oldtimer (PKWs) und......auf einmal kamen so viele Vespa-Fahrern, fast alle aus NL/B, so ca. 100 vielleicht....war schön sowas zu sehen...schade, daß wir hier in deutschland so selten veranstalten...
Gruß
Tony

GTS 300 Super Bj. 2008 Bild

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#2 Beitrag von major-dees (†2023) » So 27. Sep 2009, 21:57

TonyM hat geschrieben:...schade, daß wir hier in deutschland so selten veranstalten...
Hallo Tony,

es gibt mehr Treffen in Deutschland als du meinst ;) Alleine dieses Jahr war ich auf mehr als 10 Treffen, mal waren es Schaltrollertreffen (da parkt man halt etwas im Hintergrund), offizielle VCVD-Treffen bzw. regionale, und halt auch ein Forumtreffen.

Bzgl. 2010 werde ich rechtzeitig Termine bekanntgeben, da wird für JEDEN Gusto und für jede Ecke Deutschlands was dabei sein.

Gruß

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#3 Beitrag von GTS 300 » So 27. Sep 2009, 22:01

Am besten alle Treffen die bekannt werden unter Treffen posten.

Benutzeravatar
TonyM
Beiträge: 196
Registriert: Di 16. Jun 2009, 08:43
Wohnort: VIE/ GM

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#4 Beitrag von TonyM » So 27. Sep 2009, 22:14

major-dees hat geschrieben:
TonyM hat geschrieben:...schade, daß wir hier in deutschland so selten veranstalten...
Hallo Tony,

es gibt mehr Treffen in Deutschland als du meinst ;) Alleine dieses Jahr war ich auf mehr als 10 Treffen, mal waren es Schaltrollertreffen (da parkt man halt etwas im Hintergrund), offizielle VCVD-Treffen bzw. regionale, und halt auch ein Forumtreffen.

Bzgl. 2010 werde ich rechtzeitig Termine bekanntgeben, da wird für JEDEN Gusto und für jede Ecke Deutschlands was dabei sein.

Gruß

Dirk
Jaaaa bitte posten !!! ;)

Meine Lebensgefährtin war gleich vom Virus infiziert :gitarre: wollte unbedingt sowas mitmachen....und vielleicht irgendwann auch selbst eine Vespa fahren.... :elefant:
Gruß
Tony

GTS 300 Super Bj. 2008 Bild

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#5 Beitrag von major-dees (†2023) » So 27. Sep 2009, 22:31

GTS 300 hat geschrieben:Am besten alle Treffen die bekannt werden unter Treffen posten.
Ein klares Jein ;) Manche Treffen sind etwas "anders", wie beispielsweise das Treffen Ende August des Vespaclubs Vest Recklinghausen. Hubert (Hollobeck) war ja auch da. Das ist ein definitiv schalterausgerichtetes Treffen, deren Mitglieder ich so gut kenne, dass ich mich mit meinem "Industrieautomaten" hintraute. Allerdings habe ich meine Vespa auf dem Zeltplatzgelände geparkt, ne GTS hat bei einem Schaltertreffen nix auf dem eigentlichen Treffenplatz zu suchen.
Daher habe ich BEWUSST nicht auf das Treffen hingewiesen, jemand, der noch nicht so tief in der Szene verwurzelt ist hätte nämlich einige derbe Sprüche zu seinem Roller zu verdauen gehabt, die bleibende Erinnerungen hinterlassen würden ;)

Ein brennendes Teelicht unter seinem Automatikroller mag dem ein oder anderen Vespisti romantische Gefühle hervorrufen, aber eigentlich ist es ein ganz klares Zeichen: zisch besser ab !!!!

Teelichter gab es nicht in Vest, allerdings trat auch kein GTS-Fahrer an (meine Frau und mich ausgenommen).

Genug der düsteren Worte, es gibt noch ein Highlight 2009 am schönen Niederrhein, genauer gesagt in Voerde:

Bild

http://www.beepworld.de/members32/lospi ... reffen.htm

Es wird einen Teilemarkt für die klassische HANDGESCHALTETE Vespa geben (fragt da bitte NICHT nach GTS-Teilen !!!!), ab 21 Uhr gibt es einen Nighter, auflegen werden Champ und Ronny Love !!!! In der Szene wohlbekannt.

Die Piratos haben keine Probleme mit Automaten, allerdings werden Tanja und ich, wie auch die anderen von den Schwarzen Schafen Mainz, mit dem Auto anreisen, da es dann langsam zu kalt wird und wir in unseren Bürgerkäfigen pennen werden (Zeltplatz, Massenquartier gibts keines, auch nur noch seeeeeehr wenige Zimmer am Veranstaltungsort).

Würde mich freuen, da einige aus dem Forum begrüssen zu können !!!!

Viele Grüße

Dirk

PS: bei Fragen zum Treffen der Piratos bitte PN an mich oder hier fragen
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#6 Beitrag von GTS 300 » So 27. Sep 2009, 22:49

Gut, das kann man ja noch dazu posten ob die Plastikroller erwünscht sind oder nicht.

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#7 Beitrag von Charly GTS » Mo 28. Sep 2009, 10:23

Hallo Tony
Bild

Gruss Charly
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#8 Beitrag von Marathon69 » Mo 28. Sep 2009, 10:45

GTS 300 hat geschrieben:Gut, das kann man ja noch dazu posten ob die Plastikroller erwünscht sind oder nicht.
Streiche Plastikroller, setze Automatikroller mit hohem Blechanteil :lol:
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
TonyM
Beiträge: 196
Registriert: Di 16. Jun 2009, 08:43
Wohnort: VIE/ GM

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#9 Beitrag von TonyM » Mo 28. Sep 2009, 14:10

Charly GTS hat geschrieben:Hallo Tony
Bild

Gruss Charly

Sorry.....sorry.....hatte weder Kamera noch Handy dabei.... :(

hätte die Bilder sonst sehr gerne gepostet.... :gitarre:
Gruß
Tony

GTS 300 Super Bj. 2008 Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Treffen heute am Sonntag 27 September in Zolder (Belgique)

#10 Beitrag von GTS 300 » Mo 28. Sep 2009, 14:43

Wie keine Bilder ...Bild

Antworten