Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roeddi
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:03
Vespa: Verkauft
Land: Deutschl./ Kappesl.
Wohnort: Mönchengladbach, die Perle vom Niederrhein

Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#1 Beitrag von Roeddi » Di 15. Sep 2009, 08:39

major-dees hat geschrieben: Auch sagte mir meine beste Ehefrau von allen in Kühebach, dass wir nächstes Jahr in Nieder-Olm wieder ein Forumtreffen iniitieren wollen, wovon sie mich allerdings noch überzeugen muss :lol:
... :mrgreen: (so bin ich diesbezüglich definitiv der Erste :mrgreen: )

Viele Grüße

Dirk

Ich möchte auch mal der Erste sein!

Hiermit melde ich mich definitiv für das Nieder Olmer 2010 Treffen an.


Roeddi.................GT l 125................................Grand Hotel Schlemme ( Couch :mrgreen: )

Gruß

Stefan
PS. Tanja - sei heute Abend mal lieb zum Dersch und überzeuge ihn schneller!! :held: :held:
BildBild

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#2 Beitrag von da-cat » Di 15. Sep 2009, 08:48

ich spende einen Cent

damit die "Unkosten" abgedeckt sind

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#3 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 15. Sep 2009, 09:43

Was ham mer gelacht !!!!!!

Dirk

@ Flori: Thread bitte löschen, danke !!!!
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#4 Beitrag von GTom » Di 15. Sep 2009, 09:49

Klingt interessant. Wo ist Nieder-Olm?
Gruß Tom

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#5 Beitrag von Olaf G » Di 15. Sep 2009, 09:50

Hallo


Wenn ich richtig liege zwischen Mainz und Alzey.

An der A63

http://maps.google.de/maps?q=Nieder-Olm ... e&resnum=1

http://de.wikipedia.org/wiki/Nieder-Olm

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#6 Beitrag von Rote vespe » Di 15. Sep 2009, 11:32

Dafür würde ich sogar aus dem Süden angetuckert kommen. Fänd ich mal super interessant, zu den Namen auch Personen kennzulernen.

Gruß, Alex
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#7 Beitrag von GTom » Di 15. Sep 2009, 11:47

Olaf G hat geschrieben: ... Wenn ich richtig liege zwischen Mainz und Alzey. An der A63 ...
Ach nee, das is mir dann doch zu weit. Ich fahr ungern über 50 Kilometer am Tag. Das Wetter ist ja auch noch ein Faktor.
Und dieser Dirk soll ja auch so viel trinken. Nee, nee ...

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#8 Beitrag von Marathon69 » Di 15. Sep 2009, 12:08

Mehr als 50 Kilometer gehen mit Deiner 125er auch gar nicht ;)
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#9 Beitrag von Moonie » Di 15. Sep 2009, 16:00

Marathon69 hat geschrieben:Mehr als 50 Kilometer gehen mit Deiner 125er auch gar nicht ;)
aber Tom hat den Blues ................................... :gitarre:
Da ich kein dauer Visa für Südeuropa habe (wie Anhängervespenziehendemercedesfahrer) kann ich nicht nach Nieder-Olm kommen :(
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Benutzeravatar
Tigerwespe
Beiträge: 692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:29
Vespa: PX200,GT200,GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland und Berlin

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#10 Beitrag von Tigerwespe » Di 15. Sep 2009, 17:20

GTom hat geschrieben: Ach nee, das is mir dann doch zu weit. Ich fahr ungern über 50 Kilometer am Tag. Das Wetter ist ja auch noch ein Faktor.
Lieber GTom,

hab dich nicht so. Am Sonntag hast Du Dir (man achte auf die Gross- und Kleinschreibung - ich versuche mich einer guten Schreibweise und korrekten Grammatik zu befleissigen) durch dem Trotzen von Wetterfronten unsterblichen Ruhm erworben. Diese kann durch Reisen nach Nieder-Olm noch vermehrt werden.

Wenn es terminlich klappt bin ich in Nieder-Olm dabei. Nie vergessen: Nieder-Olm war DIE MUTTER ALLER VESPAFORUMSTREFFEN
nach dem kleinen Vorlauf in Berlin bei Rolf.

Und der Major + Majorette sind mit die tollsten Gastgeber die man sich denken kann.

Gruss

Tigerwespe

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#11 Beitrag von Marathon69 » Di 15. Sep 2009, 17:29

Ich fand Nieder-Olm auch irre schön und auch recht zentral für den Großteil der westdeutschen Forensen.

So Dirk sich ein großes Herz nimmt bin ich da auch gerne dabei!

Das wird ein hektisches Forumsjahr, Bifob hat auch überlegt das Floss-Treffen in der Radstation noch mal zu wiederholen und die Vespa-Pizzaria Nähe Bamberg war auch wild entschlossen ein Treffen zu organisieren.....

Grüße aus Kölle
Marathon
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#12 Beitrag von mainzeltheo » Di 15. Sep 2009, 17:48

@Dirk: Mir ist da garnicht nach Lachen zumute, wenn ich an ein Treffen in Nieder-Olm denke....des iss eh ganz ernst Sach... ;)

@Flori: Bitte den Dirküberzeugungsthread NICHT löschen!!!!! Danke!!!! :mrgreen:

Gruss Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#13 Beitrag von GTom » Di 15. Sep 2009, 17:53

Tigerwespe hat geschrieben:... Wenn es terminlich klappt bin ich in Nieder-Olm dabei. Nie vergessen: Nieder-Olm war DIE MUTTER ALLER VESPAFORUMSTREFFEN
Jetzt fällt es mir wieder ein: Da war ich schon mal. Nieder-Olm. Da sind doch damals die Grundstückspreise ins
Bodenlose gesunken ... und keiner weiß warum. Äh ... bringst Du Deine Gitarre wieder mit?


Gruß Tom

___________________
Bild
Wo ist Blighton?

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#14 Beitrag von Olaf G » Di 15. Sep 2009, 18:09

Hallo


Wie werden bei solchen Meetings etwa auch schmutzige Lieder gesungen und dann etwa auch noch unter Aloholeinfluss!

Pfui Pfui :D :D :D :D

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

BerndAlbert
Beiträge: 960
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:36
Vespa: GTS 300ie + ET4
Land: Franken
Wohnort: Roth

Re: Vespa Treffen 2010 Nieder Olm

#15 Beitrag von BerndAlbert » Di 15. Sep 2009, 18:18

Dirk, super! Bin auch dabei! :elefant:

Viele Grüße
Bernd

Gesperrt