crash am mittwoch

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jummi
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Aug 2009, 04:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

crash am mittwoch

#1 Beitrag von Jummi » Do 10. Sep 2009, 08:50

hallo zusammen,

kurze info.

ja, da habe ich pünktlich feierabend machen können um zu fähre zu kommen und dann das :evil:

wie bloni euch bestimmt schon berichtet hat hatte ich gestern nachmittag einen crash gehabt. ein :auto: fahrer zog ohne sich umzuschauen aus einer parklücke. trotz versuch noch auszuweichen erwischte ich ihn noch mit der rechten seite. war dann gestern abend noch bis 22.30 uhr im krankenhaus (schürfwunden, prellungen und verdacht auf knochensplitter in der schulter(muss gleich wieder ins kh da erfahre ich mehr)).

meine geliebte vespa ist nach 1100 km geschrottet ( auf jedenfall rahmen verzogen), hab sie noch zum kübler geschoben der dann sofort einen sachverständigen informiert hat.

mal sehen wie es weiter geht......auf jedenfall gibts wieder eine neue :genau:


gruss jummi
Zuletzt geändert von Jummi am Fr 11. Sep 2009, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: crash am dienstag

#2 Beitrag von gmu » Do 10. Sep 2009, 08:54

Hallo Jummi,

mein tiefstes Mitgefühl und gute Besserung!

gmu

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: crash am dienstag

#3 Beitrag von GTV-Kai » Do 10. Sep 2009, 08:59

Gute Besserung!
Wie hat sich denn der PKW-Fahrer nach dem "Anstoß" verhalten?
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: crash am dienstag

#4 Beitrag von loco » Do 10. Sep 2009, 09:10

Hallo Jummi

Wünsche Dir auch gute Besserung.... Ich hoffe, das mit deiner Schulter kommt wieder in Ordnung.


Gruß
Loco

Ps.: War das nicht eher ein Crash am Mittwoch ???

Benutzeravatar
Jummi
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Aug 2009, 04:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: crash am mittwoch

#5 Beitrag von Jummi » Do 10. Sep 2009, 09:28

stimmt, ich habs geändert.

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: crash am mittwoch

#6 Beitrag von tobiasprinz » Do 10. Sep 2009, 10:16

Auch von mir alles Gute!! Musste dich halt nächsten Mittwoch bei deinem Bro hinten auf die Vespa setzen! ;) Viel Glück heute im KH!!

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: crash am mittwoch

#7 Beitrag von Olaf G » Do 10. Sep 2009, 10:28

Hallo Jummi

Gute Besserung auch von meiner Seite.
Hoffentlich läuft alles glimpflich ab und wir sehen uns an der Fähre dann.

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: crash am mittwoch

#8 Beitrag von Vespa Schnecke » Do 10. Sep 2009, 10:36

Auch von mir gute Besserung ;)

Autofahrer sind echt schlimm mein Reden die fahren wie die Idio. :pistole: :auto:

liebe Grüße die Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: crash am mittwoch

#9 Beitrag von cool breeze » Do 10. Sep 2009, 10:59

Hallo Jummi!

Erstmal wünsche ich Dir eine gute Genesung u. daß es Dir bald richtig gut geht. Vespamäßig kommt bestimmt auch wieder alles in Ordnung, die richtigen Schritte haste ja schon eingeleitet.

Beste Grüße,
cool breeze
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
wobe16
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:31
Vespa: Vespa
Land: GRAZ City
Wohnort: Usa
Kontaktdaten:

Re: crash am mittwoch

#10 Beitrag von wobe16 » Do 10. Sep 2009, 11:07

Mein Beileid! ich weiß wie das ist....:(

gute Besserung!!

mike63
Beiträge: 113
Registriert: Di 16. Jun 2009, 11:31
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: crash am mittwoch

#11 Beitrag von mike63 » Do 10. Sep 2009, 11:43

Hallo
Auch mein Beileid und gute Besserung.
Wenn du den Roller verkaufen willst hätte ich evtl.Interesse daran.

Gruß
Mike

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: crash am mittwoch

#12 Beitrag von Ottili » Do 10. Sep 2009, 12:35

oh man, ich wäre glaube ich geplatzt.

Mein Beileit und gute Besserung.

So eine ähnlichen unfall hate vor drei jahren ein Freund mit seiner V-Max gehabt. Er ist allerdings bei der Dose über die Haube geflogen. Passier ist Ihm ausser prellung nicht. Nur der Dosentreiber wollte den Schaden nicht zahlen!
zum Schluss landete die Sache vor Gericht. Doch vor dem Richterspruch zahlte der dann den Schaden komplett.

Deshalb mein Hinweis: Anwalt nehmen, Schmerzengeld wenn Du krankgeschrieben bist. Die Kosten von Deinem Anwalt muss übrigens der andere zahlen, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du schnell ne neu hast.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
Jummi
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Aug 2009, 04:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: crash am mittwoch

#13 Beitrag von Jummi » Do 10. Sep 2009, 12:47

grade aus dem krankenhaus.

muss am montag zur mrt, da sieht man dann weiteres.

war danach beim kübler und der sagte mir das der gutachter einen totalschaden festgestellt hat.

dann gleich weiter zur polizei, den krankenhausbericht abgegeben, und mir schriftlich die schuldfrage geben lassen (der dosenfahrer ist zur 100% schuld).

so und heute nachmittag noch zum anwalt ( nee, nee, nee, wat für ne lauferei....)

ps. vielen dank für eure genesungswünsche

gruss jummi, und fahrt vorsichtig.....
Zuletzt geändert von Jummi am Fr 11. Sep 2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: crash am mittwoch

#14 Beitrag von Ottili » Do 10. Sep 2009, 13:16

Weisste was ich besonders cool von Dir finde. wo Du das hier reingestellt hast:

Portal » Foren-Übersicht » Community » Veranstaltungen + Treffen

Passt ja, war ein veranstaltetes Treffen zwischen Dose und Vespa. :lol:

Sorry, wollte nur das Du darüber entlich wieder lachen kannst (auch wenn es sehr schwer fällt)
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
GT4ever
Beiträge: 364
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 01:42
Vespa: GT 125L, R1200 GS
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlenbeck

Re: crash am mittwoch

#15 Beitrag von GT4ever » Do 10. Sep 2009, 13:27

Mein Chef sagt immer: alles Schlechte hat auch was Gutes

Hey freu dich Du bekommst ne neue Vespa...

Holger
Ich bin der mit dem ich als Kind nicht spielen durfte.
Bild

Antworten