Eggenburg Ritterfest 13 Sept

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MCFLY
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:21
Vespa: vnb,lml,px,gtl
Land: K&K

Eggenburg Ritterfest 13 Sept

#1 Beitrag von MCFLY » Do 3. Sep 2009, 23:42

Tourenführer ist der Herbert

Treffpunkt ist der Mac D korneuburg 10 h

Wien eggenburg - wien km 200km

Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 172
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:28
Vespa: 250 GTS i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn

Re: Eggenburg Ritterfest 13 Sept

#2 Beitrag von Ronald » Fr 4. Sep 2009, 11:39

Halloo MCFLY,

fahren denn die Ritter Vespas?

Gruß, Ronald
Wer immer das macht, was er kann, bleibt immer das, was er ist --- Henry Ford

Benutzeravatar
MCFLY
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:21
Vespa: vnb,lml,px,gtl
Land: K&K

Re: Eggenburg Ritterfest 13 Sept

#3 Beitrag von MCFLY » Fr 4. Sep 2009, 21:43

wau he das ist eine idee hm hm... aber cih schreibe ab und zu auch an schmarn weil i net schau was meien finger machen !!hihii

dachet moutan biker sind bunte ritter ciao dere aus Wien Nord des is der teil dem ganz wien gehört , weil wir haben öl, wasser keinen flughafen mehr aber sonst alles aja an fluss undstrom und mariuana hihi

Benutzeravatar
MCFLY
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:21
Vespa: vnb,lml,px,gtl
Land: K&K

Re: Eggenburg Ritterfest 13 Sept

#4 Beitrag von MCFLY » Mi 9. Sep 2009, 09:43

morgen

herbert möchte hgerne wissen wer aller mitfährt sind doch scohn ein paar leute für den burg run

ciao

ich kann nicht!

Antworten