Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Bifob
Beiträge: 894
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:27
Vespa: LX/GTS/GT60
Land: Bayern
Wohnort: Bayern /nördliche Oberpfalz

Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#1 Beitrag von Bifob » Mi 26. Okt 2011, 21:01

Servus,

da wir immer wieder Anfragen zum Thema Vespatreffen Oberpfalz in Floß bekommen, möchte ich Euch hiermit mitteilen, daß wir (Lila Schätzchen und Bifob) wieder ein Vespatreffen 2012 in Floß veranstalten werden.

Termin : 04.05.2012. – 06.05.2012 wie gehabt an der Raststation Floß.
http://www.raststation-floss.de

Es gibt am 05.05.2012 wieder zwei gemeinsame Ausfahrten . Start 10 Uhr :genau:
(Natürlich wieder schön hintereinander ohne zu überholen! Sicherheit geht vor!!!)

Ausfahrt 1 für die großen Vespas über 125ccm mit einer Länge von 180 km.

Ausfahrt 2 für die kleinen Vespas mit 50 ccm mit einer Länge von 90 km.


Wer will kann bei der Rasstation ein Lunchpacket kaufen, damit auch unterwegs für das leibliche Wohl gesorgt ist. :)

.
Weitere Infos folgen .
Ergänzt wird immer der erste Beitrag!

Wer also Interesse hat sollte sich diese Termine vormerken.

Hier der Link zu den vergangenen Vespa Oberpfalztreffen:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... alztreffen
.
Hier Bilder vom Oberpfalztreffen 2010
.
Bild
Bild


So hier Infos zu den geplanten Ausfahrten der Vespas:
.
.
Ausfahrt 1 für die großen Vespas über 125ccm mit einer Länge von 180 km..
Bild

.
.
Ausfahrt 2 für die kleinen Vespas mit 50 ccm mit einer Länge von 90 km.
.
Bild
.


Gruß Bifob
Zuletzt geändert von Bifob am Mi 2. Mai 2012, 20:53, insgesamt 30-mal geändert.
Was kann schöner sein, als bei Sonnenschein mit der Vespa unterwegs zu sein?

Benutzeravatar
ADroste
Beiträge: 617
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:21
Vespa: GTS-300ie hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#2 Beitrag von ADroste » Mi 26. Okt 2011, 21:53

Hallo Bifob,

selbstverständlich ist nicht nur der Termin vorgemerkt, sondern die Reservierungsanfrage ist auch soeben raus.

Gruß
Armin

...................Anreise......................................................Abreise........................Fahrzeug
ADroste.........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa GTS 250

Nachtrag: 29.10.2011: Einzelzimmerreservierung ist bestätigt. Vielleicht sagar im neuen Haus. Urlaub dürfte auch kein Problem sein. Also alles bestens.
Zuletzt geändert von ADroste am Sa 29. Okt 2011, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum

Bifob
Beiträge: 894
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:27
Vespa: LX/GTS/GT60
Land: Bayern
Wohnort: Bayern /nördliche Oberpfalz

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#3 Beitrag von Bifob » Mi 26. Okt 2011, 22:36

Servus,

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt ;)

Wollte eigentlich erst in 2 Monaten die Teilnehmerliste eröffnen, aber die Gäste sind schneller als der Gastgeber! :D

Also dann ist die Anreiseliste offiziell eröffnet dank Adroste.

Gruß Bifob

PS:

Natürlich freuen wir uns auf Dein kommen.
Zuletzt geändert von Bifob am Do 27. Okt 2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was kann schöner sein, als bei Sonnenschein mit der Vespa unterwegs zu sein?

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#4 Beitrag von John » Do 27. Okt 2011, 05:29

Na also ,wer sagt es denn. :P :P :P :P

...................Anreise......................................................Abreise........................Fahrzeug
ADroste.........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa GTS 250
John .........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa GTS 250

LG John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild



Bild

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#5 Beitrag von dether » Do 27. Okt 2011, 08:39

Na, da trag ich mich doch gerne ebenfalls ein. Den Fahrzeugtyp lass ich mal offen - ich hoffe,
die PX läuft bis dahin wieder und die braucht nach der langen Zwangspause sicher Bewegung.

...................Anreise......................................................Abreise........................Fahrzeug
ADroste.........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa GTS 250
John.............Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa GTS 250
dether...........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa

P.S.: Nur noch 190 Tage, 9 Stunden, 21 Minuten, 10 Sekunden :D

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5557
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#6 Beitrag von Will » Do 27. Okt 2011, 10:44

Hallo!
Welch wunderbarer Vorschlag, Oberpfalz im Mai! Von meiner Seite bekunde ich schon mal Interesse, wahrscheinlich komme ich als Tagesgast, ist ja nicht weit...

...................Anreise......................................................Abreise........................Fahrzeug
ADroste.........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa GTS 250
John.............Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa GTS 250
dether...........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .............Vespa
Will.............. "Tagesgast" Samstag ......................................................................Vespa GTS 125

Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#7 Beitrag von cool breeze » Do 27. Okt 2011, 17:10

Möchte gerne wissen, ob es dort auch vegetarisches Essen gibt.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#8 Beitrag von John » Do 27. Okt 2011, 19:30

cool breeze hat geschrieben:Möchte gerne wissen, ob es dort auch vegetarisches Essen gibt.
Gude.

Wenn du so cool bist wie du schreibst dürfte es doch für dich kein Problem sein
sich die Homepage der Raststation anzuschauen damit du vielleicht eine
Anfrage per Mail machen kannst.Die Tel.Nr.der Station ist auch dabei.
Ansonsten wird dir bestimmt jemand helfen.
LG John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild



Bild

Bifob
Beiträge: 894
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:27
Vespa: LX/GTS/GT60
Land: Bayern
Wohnort: Bayern /nördliche Oberpfalz

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#9 Beitrag von Bifob » Do 27. Okt 2011, 19:35

Servus,
Möchte gerne wissen, ob es dort auch vegetarisches Essen gibt.
ja , gibt es.

Siehe Link/Speisekarte

Gruß Bifob
Was kann schöner sein, als bei Sonnenschein mit der Vespa unterwegs zu sein?

Bifob
Beiträge: 894
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:27
Vespa: LX/GTS/GT60
Land: Bayern
Wohnort: Bayern /nördliche Oberpfalz

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#10 Beitrag von Bifob » Do 27. Okt 2011, 19:40

Servus,

na, ich hoffe ihr laßt mich auch mitfahren? :)

...................Anreise......................................................Abreise........................Fahrzeug

Bifob.............Freitag 04.Mai..................Blockütte............Sonntag 6 Mai..........Vespa LX
ADroste.........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. ........Vespa GTS 250
John.............Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .........Vespa GTS 250
dether...........Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .........Vespa
Will.............. "Tagesgast" Samstag ..............................................................Vespa GTS 125

Gruß Bifob
Was kann schöner sein, als bei Sonnenschein mit der Vespa unterwegs zu sein?

Lila Schätzchen
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Aug 2011, 19:06
Vespa: LX 125
Land: Bayern

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#11 Beitrag von Lila Schätzchen » Do 27. Okt 2011, 19:52

Hallo,
bin auch dabei. Wollt ihr wieder Vespaplätzchen?

...................Anreise......................................................Abreise........................Fahrzeug

Bifob....................Freitag 04.Mai..................Blockhütte............Sonntag 6 Mai..........Vespa LX
Lila Schätzchen Freitag 04 Mai..................Blockhütte............Sonntag 6 Mai..........Vespa LX
ADroste...............Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. ........Vespa GTS 250
John....................Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .........Vespa GTS 250
dether.................Freitag 04 Mai 18 Uhr an der Blockhütte..........Sonntag 6 Mai. .........Vespa
Will................... "Tagesgast" Samstag ..............................................................Vespa GTS 125

Liebe Grüße an alle

Lila Schätzchen

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#12 Beitrag von cool breeze » Do 27. Okt 2011, 19:57

Danke, Bifob, alles klar. War bei "Tagesgerichte/Vorbestellung" gelandet. Hätte halt weiter schauen müssen.
@John: cool breeze ist mein Nick hier, daß ich cool bin, habe ich nicht geschrieben. Könnte aber trotzdem sein...
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#13 Beitrag von dether » Do 27. Okt 2011, 21:53

Lila Schätzchen hat geschrieben:Wollt ihr wieder Vespaplätzchen?
Jaaaaaaaaaaaaa! Himmelblau und Lila bitte!

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#14 Beitrag von John » Fr 28. Okt 2011, 06:55

cool breeze hat geschrieben:Danke, Bifob, alles klar. War bei "Tagesgerichte/Vorbestellung" gelandet. Hätte halt weiter schauen müssen.
@John: cool breeze ist mein Nick hier, daß ich cool bin, habe ich nicht geschrieben. Könnte aber trotzdem sein...
Nimm es bitte nicht so ernst. ;)
War einfach nur ein bißchen gefrozzel. :P
Bis Mai. Gruß John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild



Bild

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Vespatreffen Oberpfalz Floß 05.05.2012

#15 Beitrag von cool breeze » Fr 28. Okt 2011, 10:08

:D alles bestens
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten