Jazz Frühschoppen

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
greatone
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
Vespa: GTS 250ABS
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Jazz Frühschoppen

#1 Beitrag von greatone » Mo 3. Aug 2009, 23:02

Hallo Vespa- und Jazzfreunde im Münchner Raum!

(Und alle die so weit fahren wollen ;)

Bei unserer Ausfahrt gestern haben wir eine schöne Wirtschaft [bay. / Deutschtransfer: Gasthaus] im besten bayerischen Alpenvorland entdeckt. Wir haben gut gegessen und noch besser im Biergarten (riesige Kastanien und Linden, zwar nur ein paar dafür aber um so grösser) gesessen.

Am Sonntag, 23. August ist in dem netten Landgasthof ein Jazz-Frühschoppen. :gitarre: Beginn um 10:30 Uhr. Keine Ahnung was Musik-mäßig geboten wird, aber die Wirtschaft liegt im hügeligen Alpenvorland, Blick auf Wendelstein. Viele kleine kurvige Sträßchen, bergauf, bergab ....

Falls jemand Interesse hat sich mit uns zu treffen, bitte melden.

Hier die Adresse: HAFLHOF, Killistraße 6, 85658 Münster bei Egmating
http://www.haflhof.de
Karte bei Google: Google Maps


Liebe Grüße

Ewald

PS: Falls Interesse besteht, versuche ich vorher zu klären, ob man reservieren muss, Eintritt u.s.w.
Chiuso per mare troppo blu!

Granturismo
Beiträge: 817
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Jazz Frühschoppen

#2 Beitrag von Granturismo » Di 4. Aug 2009, 18:52

Hallo,

Danke für den Tipp. Wohne in Erding und werde demnächst mal vorbeirollern.

Ich habe auch was http://www.hirzinger.eu/

Bin da schon öfter hingefahren.


Gruß aus Erding

Franz

Benutzeravatar
greatone
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
Vespa: GTS 250ABS
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jazz Frühschoppen

#3 Beitrag von greatone » Sa 15. Aug 2009, 08:07

Termin: Sonntag 23. August 10:30 Uhr - also Sonntag in einer Woche

Hallo!

Habe bei den Wirtsleuten noch Mal nachgefragt.

Der Jazz-Frühschoppen :gitarre: kostet keinen Eintritt.

Bei schönem Wetter findet es im Biergarten :prost: statt, bei schlechtem
Wetter drinnen.

Chefin meinte, dann wird's halt schnell voll.

"Beim letzten Jazz-Frühschoppen sei das Publikum sehr begeistert :klatschen: gewesen", habe ich mir sagen lassen.

Also wer hat Lust?

Ewald
Chiuso per mare troppo blu!

Antworten