Für Kurzentschlossene: Motorrad Wallfahrt in Kevelaer

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roeddi
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:03
Vespa: Verkauft
Land: Deutschl./ Kappesl.
Wohnort: Mönchengladbach, die Perle vom Niederrhein

Für Kurzentschlossene: Motorrad Wallfahrt in Kevelaer

#1 Beitrag von Roeddi » Fr 17. Jul 2009, 17:42

am 18.07.09.


Moin Zusammen,
Morgen steigt in Kevelaer am Niederrhein die 25.Motorradwallfahrt.
Ich werde wohl mit meiner Tochter dort auflaufen.
Ich habe vor so zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr in MG loszufahren( falls dann nicht gerade Schei... vom Himmel fällt) und bin dann ca. 1 Stunde später in Kevelaer.
Die Lichterfahrt startet so gegen 20 Uhr und es ist immer ein Mordsspektakel.
siehe Link:
http://www.motorrad-wallfahrt.de/

Wäre ja vielleicht für die Forumsteilnehmer aus NRW interessant.
Falls jemand hinfahren möchte und wir uns treffen sollen, dann einfach PN an mich, ich schicke dann meine Handynummer.

Und keine Angst:
Es sind jedes Jahr Rollerfahrer vor Ort und wir wurden noch niemals dumm angemacht.

Gruß

Stefan
BildBild

Benutzeravatar
dexpot
Beiträge: 64
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:42
Wohnort: Wesel

Re: Für Kurzentschlossene: Motorrad Wallfahrt in Kevelaer

#2 Beitrag von dexpot » Fr 17. Jul 2009, 19:47

Na super,

is klar, dass ich wieder arbeiten muss. Verdammich.
Isja praktisch bei mich um die Ecke.

Antworten