12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2565
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#31 Beitrag von vespisti_01 » Sa 21. Jan 2023, 22:56

==> Bastromuc

servusla sven ich bin mit 2 tacktern aufgewachsen "eins zwei zweitackt" :vespa: ich liebe den zweitacktgeruch früh am morgen des erinnert ans erste mal, meine erste vespa ist auch ein zweitackter und die habe ich heute noch. mer derf hald ned die wurzeln der vespa vergessn.
do wern bestimmt wider anne jamern die ka luft gring wense hinterherfahrn walse des nemer aufn schirm ham. :D

ich freue mich das du mitm zweitacker kommst bis denne.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
charly
Beiträge: 953
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:57
Vespa: GTS 300+FJR 1300 '20
Land: Freistaat Bayern
Wohnort: Freising

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#32 Beitrag von charly » So 22. Jan 2023, 18:48

Hallo zusammen
Ich bin auch dabei und freu mich den ganzen Haufen mal wieder zu sehen.
Fre- Sa-So
Anreise am Freitag am späten Nachmittag.
Fest gebucht ist im Stern / Geiselwind
Mit was ich komme mach ich mal vom Wetter abhängig
Gibt da mehrere Möglichkeiten :-)
also bis denne


mfG charly
manchmal sollte man es eilig haben langsamer zu werden
GTS 300 :Bild

RWBrf
Beiträge: 848
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 22:55
Vespa: PX125E Lusso
Wohnort: Tübingen

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#33 Beitrag von RWBrf » So 22. Jan 2023, 20:31

Bastromuc hat geschrieben:
Sa 21. Jan 2023, 14:29

P.S.: komme aber im zweier Takt! :vespa: :mrgreen:
Ich auch, hab Viertakter nur im Auto.
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#34 Beitrag von chessi » Di 24. Jan 2023, 22:13

Wow, wenn ich seh, wer alles kommt...

Wäre schön, Euch Alle wieder zu sehen. Leider muss ich am Freitagabend zur Dialyse und Samstag nach Geiselwind, dann die Tour und Sonntag wieder heim, das trau ich mir derzeit nicht zu.
Vllt. kann ich die Dialyse auf morgens verschieben, dann würde es eventuell gehen. Das kann ich aber leider nur "kurzfristig" klären, drückt mir die Daumen.

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4965
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#35 Beitrag von Marathon69 » Do 26. Jan 2023, 18:10

Servus,
ich habe auch gerade ein Zimmer von Freitag bis Sonntag im Strohhofer gebucht. Ist das dies zitierte Sternchen oder schlaft ihr alle in einem anderen Hotel?
Schön mal wieder mit dem Forum anzurollern.
Ist jemand nächste Woche in Kalkar zum Scooter Meldown?

Liebe Grüße aus Kölle
Marathon
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 2924
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#36 Beitrag von Devo » Do 26. Jan 2023, 18:28

Marathon69 hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 18:10
Servus,
ich habe auch gerade ein Zimmer von Freitag bis Sonntag im Strohhofer gebucht. Ist das dies zitierte Sternchen oder schlaft ihr alle in einem anderen Hotel?
Schön mal wieder mit dem Forum anzurollern.
Ist jemand nächste Woche in Kalkar zum Scooter Meldown?

Liebe Grüße aus Kölle
Marathon
Wow, das ist ja mal eine Überraschung 👍🏻👏🏻
Schön dich mal wieder zu treffen, ist echt lange her 🤔

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4965
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#37 Beitrag von Marathon69 » Do 26. Jan 2023, 18:56

War eine gute Idee mich per Mail anzuschreiben, im Forum lese ich nicht mehr mit. Ich freue mich auch sehr so viele bekannte Gesichter mal wieder zu treffen. Vorbehaltlich Wetter. 350 km Regenfahrt tue ich mir nicht mehr an :-)
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9911
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#38 Beitrag von derLimburger » Do 26. Jan 2023, 19:37

Marathon69 hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 18:10
ich habe auch gerade ein Zimmer von Freitag bis Sonntag im Strohhofer gebucht. Ist das dies zitierte Sternchen oder schlaft ihr alle in einem anderen Hotel?
Na das ist aber wirklich mal ne dicke Überraschung :genau:

Das zitierte Sternchen dürfte der Gasthof zum Stern sein :

https://hotel-stern-geiselwind.de/

Stefan, ick tu mir froin :bier:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2565
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#39 Beitrag von vespisti_01 » Do 26. Jan 2023, 19:39

==>charly servusla ich freu mich das ein weiterer Stammgast der schon oft allen Widrigkeiten getrotzt hat wider mit dabei ist. :genau:

==>chessi schau mer mal wies wird. also eigentlich darfst du ja bei am anrollern nicht fehlen :vespa: ;) aber es gibt situationen die wichtiger sind.

==>Marathon69 hallo ;) ich freue mich das du dabei bist. ich hab mir das auch gedacht das viele nicht mehr im Forum sind und hab mir gedacht, ich schick mal an meine freunde liste, die mer sonst immer gesehen hat, wenmer unterwegs war. ich war auch schon sehr lange nicht mehr so oft im Forum wie jetzt, eigentlich nur noch wegen den treffen .
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4965
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#40 Beitrag von Marathon69 » Do 26. Jan 2023, 21:11

Danke! Ich habe auch auf den Stern umgebucht! Wird langsam voll da :-)
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#41 Beitrag von Moonie » So 29. Jan 2023, 08:17

Danke für die Mail, Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich an dem We Dienst habe.
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Zora
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 10:40
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: 12.Offizielles Vespaforum-Anrollern 15.04.2023

#42 Beitrag von Zora » So 29. Jan 2023, 17:47

Freu mich über soviel Zuspruch für die Ausfahrt, die Marco geplant hat. Wir sind schon 20 Leute oder so in dem Dreh.
Devo dich mal wieder zu sehn freut mich auch. Wünsch uns allen gutes Wetter und ein tolles Treffen.
Moonie so ein super Foto, macht echt Laune, hmmm

Antworten