Vesbeachi 2021

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Doc B
Beiträge: 774
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Vesbeachi 2021

#16 Beitrag von Doc B » Mo 11. Okt 2021, 22:53

Stadtrandpendler hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 18:38

Zuallererst…
Was soll die Annahme das ich mich dort hin verirrt habe oder das ich mich dort sogar fremd gefühlt habe?
Ist das wieder eine der hier so üblichen latent provozierende Formulierung?
Lass es…

Michael
Das hast Du falsch verstanden, den Satz habe ich nicht auf Dich bezogen, sondern auf Deine Bemerkung, man müsse einen Schaltroller haben.
Ich denke durchaus, dass es den einen oder anderen "Dolce Vita Vespisti" gibt, der sich dort mit seinem Schaltroller unwohl fühlt ;)

Aber dem Rest Deiner Antwort entnehme ich, dass Du das mit Deiner Aufzählung nicht so ganz ernst gemeint hast :prost:

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE "notte"
Land: warm und trocken..

Re: Vesbeachi 2021

#17 Beitrag von Vespaforfun » Mo 11. Okt 2021, 23:11

Ich denke mal die typisch deutsche "Vereinsmeierei" macht auch nicht vor Vespatreffen jedweder Art halt. ;)
Es ist ja auch schon ne Aufgabe einen jeden nach seiner Facon glücklich werden zu lassen..

Viele Menschen brauchen halt ihre "Schubladen", sonst fehlt ihnen der Halt im täglichen Leben. Da sind auch "Vespisti" nicht frei davon..
Ich freue mich immer andere Vespafahrer zu treffen, aber dazu brauche ich keinen gesponserten Event, dass passiert von ganz alleine..

Ich mache mich aber immer schnell vom Acker wenn jemand anfängt mir zu erzählen welche Schärpe ich um meine Vespa hängen muss um mich als "Mitfahrer" darzustellen, oder wenn mich jemand auf §2, Absatz 5 der Vereinsatzung hinweist..

Ich grüße trotzdem alle Vespafahrer auf der Strasse oder wo immer ich sie treffe!
Ob jemand zurückgrüßt, ein Tatoo hat, Pomade im Haar hat oder ne Schärpe um seine Vespa wickelt, ist mir herzlich egal - ich habe einfach Spass dran.. :)
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem Forum nichts zu suchen!

Antworten