03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#31 Beitrag von maxe » Di 18. Mai 2021, 08:22

:vespa:
Moin wollte jetzt auch zusagen da unser Campingplatz in Dahme uns gestern Bescheid gab das sie wieder offen haben und unserem Urlaub nichts mehr im Weg steht. Da ich bis dahin auch zum zweiten Mal geimpft bin setze ich mich auf meine Vespa und mache dann einen kleinen Ausflug zu euch! Mfg Detlef(maxe)

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#32 Beitrag von derLimburger » Di 18. Mai 2021, 09:58

Bin leider raus, da ich meine 2. Spritze erst im Juli bekomme ..... :(


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! :vespa:


Wünsche ganz dolle viel Schbass !

Liebe Grüße
deLimmi
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Sixties
Beiträge: 159
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 17:43
Vespa: GTS 300 Sixties
Land: Deutschland

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#33 Beitrag von Sixties » Di 18. Mai 2021, 10:16

Moin moin,
habe bis dahin auch meine zweite Spritze.
Gibts eigentlich schon einen genauen Treffpunkt und Uhrzeit?
Der erste hatte sich ja wohl leider erledigt, so wie ich das verstanden habe..... :unwissend:

LG

Sixties

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#34 Beitrag von Rollerbubi » Di 18. Mai 2021, 11:17

maxe hat geschrieben:
Di 18. Mai 2021, 08:22
:vespa:
Moin wollte jetzt auch zusagen da unser Campingplatz in Dahme uns gestern Bescheid gab das sie wieder offen haben und unserem Urlaub nichts mehr im Weg steht. Da ich bis dahin auch zum zweiten Mal geimpft bin setze ich mich auf meine Vespa und mache dann einen kleinen Ausflug zu euch! Mfg Detlef(maxe)

Moin Detlef,

das freut mich das Du dieses Jahr wieder mit dabei bist.




[/quote]
derLimburger hat geschrieben:
Di 18. Mai 2021, 09:58
Bin leider raus, da ich meine 2. Spritze erst im Juli bekomme ..... :(


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! :vespa:


Wünsche ganz dolle viel Schbass !

Liebe Grüße
deLimmi
Moin Limmi,

das ist natürlich schade aber absolut ok. Dann hoffe ich mal Dich im nächsten Jahr in Hamburg begrüßen zu dürfen. ;)

Sixties hat geschrieben:
Di 18. Mai 2021, 10:16
Moin moin,
habe bis dahin auch meine zweite Spritze.
Gibts eigentlich schon einen genauen Treffpunkt und Uhrzeit?
Der erste hatte sich ja wohl leider erledigt, so wie ich das verstanden habe..... :unwissend:

LG

Sixties
Die momentane Situation ist folgende:

Momentan kommt Bewegung auch in die Hamburger Gastroszene. Der Senat plant Öffnungsschritte in diese Richtung. Deshalb werde ich noch bis Monatsende abwarten was sich so tut um evtl. eine Lokalität auszusuchen. Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Ich werde eine entsprechende Info hier rechtzeitig bekannt geben. Es kann auch kurzfristig Anfang Juni sein. Bis dann ...

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#35 Beitrag von Minga Michi » Di 18. Mai 2021, 11:28

Ich freue mich schon auf Euch und die gemeinsame Ausfahrt.

Selbst wenn wir nicht irgendwo einkehren könnten werden wir sicherlich auch Coronakonform unseren Spaß haben.

Auch bei Regen zur Not aber das wollen wir ja nicht herbei reden


Grüße aus Hamburg

Minga Michi
:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Sixties
Beiträge: 159
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 17:43
Vespa: GTS 300 Sixties
Land: Deutschland

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#36 Beitrag von Sixties » Di 18. Mai 2021, 12:44

Richtig, Regen wäre der einzige Hinderungsgrund......

Wäre toll, wenn das klappen würde..... :elefant:

LG

Sixties

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 165
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 My23
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#37 Beitrag von Toshi » Mi 26. Mai 2021, 20:39

@ Holger ,ich bin auch in der Hamburger GTS -GTV WhatsApp-Gruppe aktiv.
Wäre es für Dich in Ordnung ,wenn ich da evtl. noch ein paar zusätzliche Teilnehmer ak­qui­rie­ren würde ?
So ein Treffen lebt ja eher von der Anzahl der Teilnehmer ,als von der Auswahl der Lokalität .
Ne Stunde quatschen ,ne Stunde fahren , Notfalls was bei Mc. Donalds essen und danach wieder ne Stunde fahren mit möglichst vielen Teilnehmern
hat ja auch was.
Ich möchte Dir da auf keinen Fall etwas aufquatschen ,sondern Dich vielmehr in der Planung entlasten und das Ganze evtl. etwas öffentlicher gestalten.
Du bleibst auf jeden Fall der Road Captain und sagst wo es lang geht.
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#38 Beitrag von Rollerbubi » Do 27. Mai 2021, 12:02

Moin Toshi, ...

danke für Deinen Vorschlag aber das entspricht nicht dem Konzept dieses Treffens. Es soll nicht zu einer Großveranstaltung werden sondern zu einer überschaubaren Zusammenkunft für die Mitglieder in diesem Forum. Der Sinn ist es sich bei einem gemeinsamen Essen beim "Schnacken" besser kennen zu lernen und anschließend eine kleine Ausfahrt gemeinsam zu unternehmen. Auch wenn es in diesem Jahr den Umständen entsprechend so nicht umsetzbar ist.
Infos zur Umsetzung folgen. :cafe:

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Sixties
Beiträge: 159
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 17:43
Vespa: GTS 300 Sixties
Land: Deutschland

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#39 Beitrag von Sixties » Fr 28. Mai 2021, 09:23

Sodele,
Womo Stellplatz gefunden.
Falls noch jemand mit dem Womo kommt:
https://www.wohnmobilstellplatz-wedel.de
Zwar 20 KM bis Stadtmitte, aber da in Hamburg im Moment noch keine Touristischen Übernachtungen erlaubt sind.....

Hoffentlich spielt das Wetter an dem WE mit. :vespa:

LG

Sixties

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#40 Beitrag von Minga Michi » Fr 28. Mai 2021, 11:01

Hast dann aber eine schöne Anfahrt durch Rissen und dann Blankenese über die Elbchaussee Richtung Altona / Landungsbrücken.


Grüße aus Hamburg

Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Sixties
Beiträge: 159
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 17:43
Vespa: GTS 300 Sixties
Land: Deutschland

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#41 Beitrag von Sixties » Fr 28. Mai 2021, 11:22

Ich hoffe es.
Laut Navi sind das 20 Km.
Natürlich abhängig wo der Treffpunkt ist.
Ich hatte einfach mal das Heiliggeistfeld so als Zielpunkt eingegeben.....
LG
Sixties

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#42 Beitrag von Rollerbubi » Fr 28. Mai 2021, 17:52

Moin Moin, ...

... nun ist es endlich soweit das ich Euch den Ablauf vom diesjährigen Treffen bekannt geben kann. Alle Infos findet Ihr auf der aktualisierten Startseite von diesem Thread. :genau: :harve:

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#43 Beitrag von Minga Michi » Fr 28. Mai 2021, 18:14

Coole Sache, danke für die Orga.


Grüße aus Hamburg

Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1649
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#44 Beitrag von DorfGuerilla » Fr 28. Mai 2021, 18:53

Suuuuper, ich freu mich! Schön, dass es doch klappt! :D :vespa:
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#45 Beitrag von Stadtrandpendler » Fr 28. Mai 2021, 19:32

Moin,
Bei mir wird es arg knapp.
Ich muss vorher die 1000km Inspektion machen und habe bis dahin schon 300km überzogen.
Mit Glück kriege ich genau in der Woche vorher einen Termin.
Drückt mal die Daumen, mich würde es freuen mal wieder in der Heimat zu sein, gerade mit Vespa…

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten