03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2039
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020

#16 Beitrag von Rollerbubi » Do 26. Mär 2020, 12:40

Moin Moin, ...

... da im Moment noch überhaupt keiner abschätzen kann wie sich die ganze Corona Pandemie weiter entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen ob der Matjes-Klönschnack im Juni stattfinden wird oder nicht.
Aber eines ist natürlich klar:

Unsere Gesundheit geht vor und es wird kein Risiko eingegangen !!!

Wir werden es alle weiter beobachten und hoffen das der "Wahnsinn" bald überstanden ist.

Ich werde Euch weiterhin hier auf dem Laufenden halten. Bleibt mit Euren Familien gesund. :genau:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1620
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020

#17 Beitrag von Pawlo001 » So 29. Mär 2020, 11:36

Ich werde versuchen dabei zu sein.
Wir werden sehen, ob Corona dann noch mitfährt oder besser nicht.

Bleibt gesund!

LG Paul

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2039
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020

#18 Beitrag von Rollerbubi » Do 14. Mai 2020, 11:26

Moin Moin, ...

... auch in Hamburg normalisiert sich langsam das Leben wieder und die Gastronomie darf unter der Einhaltung der Bestimmungen wieder öffnen. :elefant:
Das Lokal "Fischerhaus" für diese Veranstaltung hat sich auch mit Außenplätzen auf einer Terrasse darauf eingestellt:

https://www.restaurant-fischerhaus.de/

Somit bin ich inzwischen doch ganz optimistisch geworden das der 03.Matjes-Klönschnack am 27.Juni stattfinden kann. Es ist ja noch ein bisschen hin, schaun wir mal. ;)

Bleibt weiterhin gesund ...

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Antworten