11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#1 Beitrag von vespisti_01 » Do 5. Dez 2019, 12:24

Das Anrollern ist bis auf unbestimmte zeit absolut Abgesagt

Ich hätte nie gedacht das es mal soweit kommt. Aber nach dem ab heute mitternacht bei uns ausgansbeschränkungen gelten; und ich nicht denke das es besser wird, muss ich schwerenherzens das anrollern absagen. Zum schutz aller.
Es mag verschiedene meinungen geben aber die fakten machen einen nachdenklich und das ist die jetzige situation so.
Ich wünsche allen das sie gesund bleiben. Ich denke an euch.

Vileicht kann man es irgend wan nachholen, die zeit wird antworten bringen.




11. Offizielles Vespaforum-Anrollern, Geiselwind.

Nach dem es heuer ein bisschen spät geworden ist und schon einige Treffen angesagt wurden, viel die Ansprache darauf wann das Anrollern stattfindet.

Nach dem Manche sich noch im Winterschlaf befinden, hoffe ich das me`r im April aus dem Winterschlaf Kommen ;) :vespa:
Und auf eine große Freude mal wider alle auf einen Haufen zu sehen. :genau: :prost:

Es war Tradition das es immer zwei Wochen nach Ostern stattfand. Nach dem aber die letzten Treffen vom Wetter gebeutelt wurden und immer die eine Woche früher das Wetter bombe war; findet das Anrollern heuer (laut hundertjährigem kahlender schönes wetter) daher auf das Wochenende nach Ostern. vielleicht kommt es dem einen oder anderen zu gute, das da auch noch halbwegs Ferien sind.

Es findet am Samstag den 18.04.2020 statt.
Treffpunkt ist ab 10:00h.
Die Lokalität:
Strohofer
96160 Geiselwind
Scheinfelder str. 15-23
Tel:09556180
https://www.autohof-strohofer.de/

Gemeinsames Beisammensein Abends:
Am Freitag den 17.04.2020 abends ist ab 19:00h in Toni's Gasthaus reserviert.

Am Samstagabend ist ab 18:00h in Toni's Gasthaus reserviert.

Ich werde nach dem Vespazieren in der Sauna anzutreffen sein :prost: da ich auch mal eine pause brauche, danach werde ich mir 15 Minuten zeit nehmen um meine Tagestelefonate abzuarbeiten, daher kann es bei mir ca.5 Minuten später werden als 18:00h

https://www.autohof-strohofer.de/rtonis-gasthof.html

Hir gibt's Infos zu Geiselwind im allgemeinen:
http://www.geiselwind.de/home.html

Für die Gäste die Übernacht bleiben:
- https://www.hotel-strohofer.de
- http://geiselwind.de/tourismus/gastgebe ... sthof.html

Samstag für die zeit zwischen 10:00h und 17:30h sind wier Vespazieren.
Vollgetankt ? Tankstellen sind alle in Sichtweite.
Vespazieren: Maximal 150 km. Ziele=> Geiselwind, Hürbel am Ranger (Kreuzeiche&Grillplatz), Colmberg (Burg&Caffe), Obernzenn (see), Merzbach (Schussbachwald&Wirtschaft), Linden (Fee&Elfenstrecke), Geiselwind.
Danach findet wie üblich das gemeinsame Beisammensein in Toni's Gasthaus stat.

Alles kann nichts muss. man geht kurz davor mal rum und fragt wie mer's mach`n woll`n.
Es kommt auf die Besucherzahlen an; "Jedem rechtgetahn ist eine Kunst die niemand kann".
Da wir weite Entfernungen haben und aufgrund des Forums, braucht es eine klare Struktur für alle. Mit bestem wissen und gewissen. Das ändert nichts an der Tatsache das wir auch im Gespräch vor Ort gemeinsam noch Vorschläge umsetzen könnten.

Wer möchte das die anderen wissen wer kommt, kann angeben wer an welchen tagen da ist.
Ich trage es dann im Startbeitrag ein.

Überblickliste:
01.vespisti_01-Freitag/Samstag
02.chessi - Freitag/Samstag/Sonntag
03.Veit - Samstag
04.Panworker - Samstag
05.ADroste - Freitag/Samstag/Sonntag (Lamm)
06.charly - Freitag/Samstag/Sonntag
07.doandre - Freitag/Samstag/Sonntag
08.thomé06 - Freitag/Samstag/Sonntag
09.Franken-Vespa - Samstag/Sonntag
10.VespaRookie - Freitag/Samstag/Sonntag (wetter)
11.derLimburger - Freitag/Samstag/Sonntag (wetter)
12.DieterSU - Freitag/Samstag/Sonntag
13.Paule - Freitag/Samstag/Sonntag
Zuletzt geändert von vespisti_01 am Fr 20. Mär 2020, 22:31, insgesamt 13-mal geändert.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Veit
Beiträge: 248
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:56
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#2 Beitrag von Veit » Do 5. Dez 2019, 16:33

Der Panworker Jochen und ich werden am Samstag als Tagesgäste mal vorbeischauen.

Ist ja nicht weit weg von Würzburg.

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#3 Beitrag von vespisti_01 » Do 5. Dez 2019, 19:42

jo. gern . ich freu mich wenn ihr kommt :vespa:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
ADroste
Beiträge: 694
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:21
Vespa: GTS-300ie hpe E4
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchköbel

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#4 Beitrag von ADroste » So 8. Dez 2019, 23:52

Dabeisein ist Ehrensache.

Anreise Freitag 17.04.2020
Abreise Sonntag 19.04.2020

Gasthof Lamm

Gruß
Armin
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#5 Beitrag von vespisti_01 » Mo 9. Dez 2019, 23:52

Juhu :elefant: freu mich auf dich :vespa:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
charly
Beiträge: 958
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:57
Vespa: GTS 300+FJR 1300 '20
Land: Freistaat Bayern
Wohnort: Freising

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#6 Beitrag von charly » Di 10. Dez 2019, 21:49

Hallo Marko ,

ich bin gerne wieder dabei.
Anreise am Freitag spätnachmittag
Abreise am Sonntag

Wo ich übernachte habe ich noch nicht aufn Schirm.
Wahrscheinlich wieder beim Strohhofer.
Damit war ich 2019 zufrieden.
Also bis denne :D
mfG charly

U P D A T E 26.1.20: Unterkunft wie letztes Jahr im Strohhofer
Zuletzt geändert von charly am So 26. Jan 2020, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
manchmal sollte man es eilig haben langsamer zu werden
GTS 300 :Bild

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#7 Beitrag von vespisti_01 » Mi 11. Dez 2019, 22:45

servus charly :prost:
hab dich eingetragen. bis April :genau:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
doandre
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:34
Vespa: GTS 300ie
Land: Vogtland

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#8 Beitrag von doandre » Sa 11. Jan 2020, 18:49

Hallo Zusammen,

ich habe meine Vespa seit fast 2 Jahren und lese solang auch schon im Forum mit.
Jetzt möchte ich gern die Leute hinter den Zeilen kennenlernen.
Bin also am 17. April bis 19. April dabei!

Viele Grüße aus dem Vogtland


André

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#9 Beitrag von GTom » Mo 13. Jan 2020, 10:18

Obwohl es, wie Armin richtig angemerkt hat, eigentlich "Ehrensache" ist, entscheide mich kurzfristig nach Wetterlage. Die Rückfahrt war letztes Jahr doch recht frisch (6 bis 8°), ich habe ja über 100 km Anreise zu bewältigen. :vespa:
Gruß Tom

Benutzeravatar
ADroste
Beiträge: 694
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:21
Vespa: GTS-300ie hpe E4
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchköbel

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#10 Beitrag von ADroste » Mo 13. Jan 2020, 11:33

GTom hat geschrieben:...ich habe ja über 100 km Anreise zu bewältigen...
:elefant: Ich liebe dieses norddeutsche Understatement. Es steht dem britischen in nichts nach.

Es würde mir was fehlen, wenn Du nicht dabei wärst.

Gruß
Armin
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum

thomé06
Beiträge: 797
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#11 Beitrag von thomé06 » Mo 13. Jan 2020, 20:57

Moin !

Kur wird nach 04/2020 sein. Ist so bisschen Tradition, da unten mit Euch und ich mag auch wieder dieses Jahr dabei sein. Die Schwimmflossen, welche mir letztes Jahr bei der Anreise echt weitergeholfen haben, tät ich allerdings heuer gerne dahoam lassen :P .
Marco, wir werden sehen, wer von uns beiden am Samstag im Schwimmbad mehr Wasser verdrängt - wenn unsre beiden Astralkörper dass Schwimmbecken verlassen, wird jedenfalls nicht meht viel drin sein :lol: :lol: :lol:

so long - thomé06
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
Franken-Vespa
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 23:12
Vespa: GTS 300ie ABS (2014)
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#12 Beitrag von Franken-Vespa » Mi 15. Jan 2020, 11:26

Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Auf jeden Fall Samstag - Sonntag, ob ich Freitag schon anreise, das entscheide ich spontan. :vespa: :elefant:


Liebe Grüße
Dominik

PS: Wo waren noch mal die Tankstellen? :?: 8-) ;)
Ein Leben ohne Vespa ist möglich, aber sinnlos! 8-)
GTS 300 (2014) Bild :vespa:

Benutzeravatar
VespaRookie
Beiträge: 828
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Wohnort: Wuppertal

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#13 Beitrag von VespaRookie » Mi 15. Jan 2020, 18:30

Hallo Marko,

wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich dieses Jahr wieder dabei :vespa:
Freitag 17.4 - Sonntag 19.4 Hotel Strohofer gebucht.

Werde versuchen DieterSU und den ein oder anderen der Fährengäng (hallo Ingo) mit zubringen

Gruß...…..Wolfgang
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#14 Beitrag von derLimburger » Mi 15. Jan 2020, 19:58

VespaRookie hat geschrieben:Hallo Marko,

wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich dieses Jahr wieder ( mal ) dabei :vespa:
Freitag 17.4 - Sonntag 19.4 Hotel Strohofer gebucht.

Gruß...…..Wolfgang


Dito

:D
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
VespaRookie
Beiträge: 828
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Wohnort: Wuppertal

Re: 11.Offizielles Vespaforum-Anrollern 18.04.2020

#15 Beitrag von VespaRookie » Mi 15. Jan 2020, 20:53

derLimburger hat geschrieben:
VespaRookie hat geschrieben:Hallo Marko,

wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich dieses Jahr wieder ( mal ) dabei :vespa:
Freitag 17.4 - Sonntag 19.4 Hotel Strohofer gebucht.

Gruß...…..Wolfgang


Dito

:D
BildBild

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita

Antworten