Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 19:11 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2011, 10:04
Beiträge: 154
Vespa: Gts300
Land: NRW
Hallo zusammen,

Ich hab mich diese Jahr mit meiner Fotografie als Nebengewerbe selbstständig gemacht.

Neben Familienportraits, Hochzeiten und dem üblichen Dingen möchte ich eine Portraitreihe machen mit dem Titel „Männer und Ihre Spielzeuge“ :vespa:
Dazu würde Ich Euch und Eure Vespas gerne fotografieren.
Ich hatte gedacht wir machen ne schöne Tour und ich mache an den Zwischenstopps Portraits von Euch, bzw. fahr ein wenig Voraus um Euch während der Fahrt zu fotografieren.
Start könnte ja vom Kaiserberg oder Grafenmühle sein.

Ich möchte für die Bilder nichts haben, würde mich aber freuen wenn ich ein Paar Fotos auf meiner Seite
/www.facebook.com/Jens.Stalberg.Fotografie/ zeigen dürfte.
Eigene Homepage ist für den Winter in Planung
Als Termin dachte ich an SO, 8.9. oder SO, 15.09. je nachdem wie das Wetter mitspielt.
Also wer hat Lust mitzumachen bzw. wüsste tolle Locations wo man die Bilder machen könnte?

Freiwillige vor :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 16:03
Beiträge: 178
Wohnort: Duisburg
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Hallo Jens,

dann antworte ich hier mal als Erster. Ich kann an beiden Terminen und bin gerne dabei.

Gruß
Olli

_________________
Viele Grüße
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:03
Beiträge: 531
Wohnort: Ruhrgebiet
Vespa: GTS, PV, PX, 946
Land: Deutschland / NRW
Hallo Jens,

ich kann nur das Wochenende 15./16.09.2019 und da würde ich sehr gerne mitmachen!

Gruß

Doktor-GTS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 20:45
Beiträge: 346
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas 2017
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo Jens,

sehr schöne Idee! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Falls die Tour halbwegs tauglich für ambitionierte Fuffis ist, würde ich mich gerne anschließen.

Beste Grüße

Uli

P.S.: Entlang der Route der Industriekultur gibt es zahlreiche Locations, die einen Besuch und Fotos wert wären.

_________________
Ein herzliches Glückauf!

Uli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 3448
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Hallo Jens,

wie bereits per Whatsapp geschrieben, bin ich auch gerne dabei. Termine passen bei mir beide.

Hier ein paar Location Vorschläge von mir:

- Landschaftspark DU
- Rheinpark DU (die offenen Hallen mit den Graffiti)
- die kleine blaue Brücke an der Mühlenweide

Grüße Robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 05:24 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:35
Beiträge: 35
Vespa: PK 50,ET4, GTS Super
Land: Deutschland
Hallo zusammen. Klingt nach einem tollen Plan. Würde aus Wuppertal dazu kommen . Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 18:23 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2011, 10:04
Beiträge: 154
Vespa: Gts300
Land: NRW
Na klar, ne Fuffi kriegen wir auch mit.

Bei der Tour gehts ja eher um fotografieren als ums fahren.
Also wenige Kilometer aber viele Bilder ;-)

Ich bin noch bis zum 25.08 in Südtirol und wenn ich wieder zu hause bin mache mal ne Tour und gucke wo die Vespas gut zur Geltung kommen.

Für die Fotos während ihr fahrt sollte es ja eher eine ruhige Strasse sein, weil wir ja den Verkehr nicht behindern wollen und Ihr wollt ja auch alleine :vespa: auf dem Foto sein und nicht noch der wagen hinter Euch. :auto:

Aber da werden wir schon ein paar schöne Plätzchen finden.


Ruhr-Vespisto hat geschrieben:
Hallo Jens,

sehr schöne Idee! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Falls die Tour halbwegs tauglich für ambitionierte Fuffis ist, würde ich mich gerne anschließen.

Beste Grüße

Uli

P.S.: Entlang der Route der Industriekultur gibt es zahlreiche Locations, die einen Besuch und Fotos wert wären.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jan 2016, 09:30
Beiträge: 162
Vespa: von 50 bis 200 ccm
Land: Deutschland
Am 08.09 könnte ich dazu kommen. :vespa:

Sag einfach bescheid.

Viele Grüße

_________________
Gruß
Thaikoch

:-) Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 23:52 
Offline

Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Beiträge: 571
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Da wäre ich auch dabei. Termine passen mir beide. Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch mal den Nachbar "Broda" aus Wuppertal kennen lernen.

Die Frage des Tages wird natürlich sein: Mit welcher Vespa kommt der Doktor? :D

Gruß, Philipp :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 16:28 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:35
Beiträge: 35
Vespa: PK 50,ET4, GTS Super
Land: Deutschland
Dann sollten wir doch zusammen fahren Phillip.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Beiträge: 477
Wohnort: Leverkusen
Vespa: GTS 300 HPE - PX 150
Land: Deutschland
Ich würde mich auch dazu gesellen und Farbe (rosso passione) reinbringen :-) wäre auch eine schöne Gelegenheit einige mal Live zu sehen und Hallo zu sagen

_________________
lebe dein ändern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 22:41 
Offline

Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Beiträge: 571
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Broda hat geschrieben:
Dann sollten wir doch zusammen fahren Phillip.


Können wir gerne machen. Wenn der genaue Termin fest steht, schicke ich dir eine PN zwecks Treffpunkt.

Gruß, Philipp :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 16:03
Beiträge: 178
Wohnort: Duisburg
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Hallo Jens,

hast Du Dich schon für einen Termin entschieden? Der 8.9. wäre ja am kommenden Sonntag.

Gruß
Olli

_________________
Viele Grüße
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 21:31 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2011, 10:04
Beiträge: 154
Vespa: Gts300
Land: NRW
Hi Olli,

Ich wollte nochmal den Wetterbericht abwarten und hätte mich morgen gemeldet.
Es sollen bis jetzt 18 Grad und leichte Bewölkung sein. Also steht der Aktion am kommenden Sonntag, 08.09 nix im Wege.

Als Location hab ich mir den Landschaftspark in Duisburg ausgesucht. Da gibts verschiedenste Möglickeiten Euch in gutem Licht darzustellen.
ich habe auch noch ein paar Rauchbomben geholt um die Vespen in Nebel zu hüllen, wer mag. Das hab ich schonmal mit Autos gemacht, Ergebnisse siehe unten ;-)

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 11 Uhr am Kaiserberg und fahren dann zum Landschaftspark, vielleicht ergibt sich ja auch unterwegs noch ne schöne Gelegenheit ein paar Bilder zu machen.
Dafür kenne ich die Strecke allerdings zu wenig.

Hat jemand nochmal bitte die genaue Anschrift falls den Bikertreff jemand nicht kennen sollte?

Falls Jemand nicht kann und trotzdem gerne Bilder hätte soll er sich gerne bei mir melden, da finden wir dann schon ne Möglickeit.

Ich freu mich schon auf Sonntag....






OlliS hat geschrieben:
Hallo Jens,

hast Du Dich schon für einen Termin entschieden? Der 8.9. wäre ja am kommenden Sonntag.

Gruß
Olli


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2014, 18:14
Beiträge: 379
Wohnort: Aachen
Vespa: GTS 300SS/PX125
Land: Deutschland
Wäre auch gerne mit dabei ........aber Aachen-Duisburg ist ja nicht mal eben um die Ecke.
Euch allen viel Spaß bei der Photoshooting-Tour.

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de