neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#1 Beitrag von dreitagebart » Mi 24. Apr 2019, 12:59

Hallo neue Mitglieder aus dem Ruhrgebiet,

beim lesen der Forumsnachrichten habe ich gesehen, dass es einige Neuanmeldungen aus dem Ruhrgebiet gibt und möchte die neuen Mitglieder hier im Forum ganz herzlich begrüßen.

Es gibt hier eine nette Truppe von Vespa Fahrern aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein, die sich in unregelmässigen Abständen trifft und kleinere oder auch größere gemeinsame Touren unternimmt (ab morgen steht zum Beispiel eine dreitägige Eifeltour an mit ca 10 Mitgliedern hier aus dem Forum).

Es gibt hier auch einen eigenen Thread dazu "Vespa-Treff Rhein/Ruhr"

Falls jemand von euch Interesse hat uns kennen zu lernen und evt. mal ne kleinere oder größere Runde mit fahren oder einfach mal nur quatschen und fachsimpeln möchte ist eigentlich fast jeden Sonntag bei gutem Wetter morgens so ab 10:30 Uhr jemand von uns am Moped Treff Parkplatz ZOO Duisburg/Kaiserberg.

Wenn man auf den Parkplatz rauf fährt ist gleich auf der rechten Seite die "VESPA Ecke"..

Hier noch ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen neuen hier im Forum dort persönlich kennen zu lernen.

Grüße aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

philipphansberg
Beiträge: 1163
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#2 Beitrag von philipphansberg » Mi 24. Apr 2019, 14:55

Hallo Robert,

gute Idee, mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren.

Bis morgen, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#3 Beitrag von peter63 » Mi 24. Apr 2019, 15:08

Cool,gut zu wissen,ich schaue bestimmt mal vorbei

Gruß aus Essen :vespa:

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#4 Beitrag von dreitagebart » Mi 24. Apr 2019, 15:53

hallo peter,

super, dass freut uns... da hat sich der thread doch schon gelohnt.. ;-)..haus scheppen am baldeney see wird von uns auch öfter mal angefahren

@philipp rucksack ist gepackt...regenklamotten für den notfall kommen ins helmfach.... freu mich wie bolle auf morgen...

hoffentlich hast du für die touren genügend zigarettenpausen eingeplant.. ;-)

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

philipphansberg
Beiträge: 1163
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#5 Beitrag von philipphansberg » Mi 24. Apr 2019, 18:37

Mit Sicherheit :D

Gruß, Philipp :vespa:

GTTom
Beiträge: 371
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 18:34
Vespa: GTS 300/Primavera125
Land: Deutschland

Re: neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#6 Beitrag von GTTom » Mi 24. Apr 2019, 19:56

Da werden wir uns mit Sicherheit treffen. Bin eh schon oft da gewesen mit meinem Motorrad,und war öfters in eurer Ecke (vorne rechts) und zu spionieren.Da war noch nicht der Gedanke mein Bike gegen die HPE zu tauschen.
Manno.....Papiere sind seit einer Woche beim Händler , bekomme diese aber erst wenn die Tech da ist und er sicher ist ,dass das Teil heile ist ;)
Dann wird angemeldet ….ein paar Tage braucht er noch zum pimpen.....
Denke es wird Anfang Mai :vespa:
Freue mich schon einige Vespaverrückte zu treffen
Ein Besuch zum Kaiserberg lohnt sich alleine schon,um sich Elvis reinzuziehen...
Insider wissen wen ich meine.
Wäre bestimmt was für Rolf,den Wächter des guten Geschmacks :mrgreen:
Auf Bald
Tomi

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#7 Beitrag von dreitagebart » Mi 24. Apr 2019, 22:08

______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

KUS1961
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 11:21
Vespa: ET 4
Land: Germany

Re: neue Mitglieder RUHRGEBIET..Vespatreff DU ZOO Kaiserberg

#8 Beitrag von KUS1961 » Mi 15. Mai 2019, 07:21

Hi, habe erst knapp 1 Jahr meine ET4 und freue mich, Gleichgesinnte treffen zu können und gemeinsame Runden zu drehen. Werde bestimmt die Tage vorbeischauen.

Gruß aus Essen
Kai

Antworten