02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2163
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#16 Beitrag von Rollerbubi » Sa 5. Jan 2019, 21:33

maxe hat geschrieben:8-) :vespa: :vespa: Vielen Dank für eure Tips ich werde mich in nächster Zeit kundig machen wo ich am besten Übernachten kann ? Ich habe momentan noch eine Frage die Tour findet die nach dem Essen statt und wie lange bzw.wie weit ist sie?Vielen Dank das ich an eurem Treffen teilnehmen kann und freue mich schon darauf.MFG Detlef
Hallöchen, ...

...ja die Ausfahrt findet nach dem Klönschnack statt. Letztes Jahr habe ich für die Teilnehmer von außerhalb eine Hafentour gefahren von ca. 30 Kilometern mit mehreren Stopps. Anschließend sind wir noch zum Abschluss auf ein Käffchen eingekehrt. Ende wird so ca. gegen 18 Uhr sein. Da wir letztes Jahr ziehmlich feuchtes Wetter hatten bin ich am überlegen die Tour bei Interesse leicht abgewandelt noch einmal anzubieten.

https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=2 ... 6&start=60

Gruß Rollerbubi :D
Zuletzt geändert von Rollerbubi am Sa 19. Jan 2019, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#17 Beitrag von maxe » Di 8. Jan 2019, 16:23

Hallo ich wollte mich nochmals für die Tips bezüglich der Übernachtungsmöglichkeit bedanken.Da ich Freitags in Hamburg ankomme werde ich es am Fischmarkt probieren einen Platz zu bekommen dann könnte meine Frau auch mitkommen zum Essen!Wenn kein Platz sein sollte habe ich ja mehrere Ausweichmöglichkeiten. Freue mich schon darauf mal ein paar Vespabegeisterte aus dem Norden kennezulernenund mit ihnen ein paar Runden zu fahren!Habt bis daheim noch viel Spaß wir sehen uns dann im Juni. MFG Detlef(Maxe)

Benutzeravatar
et4verdeolivio
Beiträge: 584
Registriert: Do 18. Jun 2009, 12:28
Vespa: es sind so einige
Land: Deutschland
Wohnort: Neufinster

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#18 Beitrag von et4verdeolivio » Fr 18. Jan 2019, 23:42

Dabei! Diesmal mit Schalter, GTS und Hamburch im Regen vertragen sich nich ;-)
Gruß Micha
nix Signatur!

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#19 Beitrag von adagio » Mo 28. Jan 2019, 18:06

Hallo Ihr lieben ....

ich bin auch dabei und hab schon extra gutes Wetter für den Michi und auch für die anderen bestellt ;-)

:vespa:

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#20 Beitrag von adagio » Mo 28. Jan 2019, 18:18

Hallo Detlef

man kann auf dem Heiligengeistfeld mit seinem Wohnmobil stehen. Das ist mitten in der Innenstadt und Luftlinie 300 Meter von meiner Wohnung entfernt- Duschen und auf meinem Balkon sitzen wäre also auch möglich.
In Planten un Blomen könnt ihr mit dem Hund gehen. Von dort aus sind es keine 7 Minuten zum Restaurant.
Dort stehend könnt ihr alles - Reeperbahn - Schanze, Innenstadt, Hafen etc zu Fuss machen oder mit der Vespa

Hier mal der Link

https://www.promobil.de/stellplatz/stel ... 5d1e1.html

Gruss Ines

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#21 Beitrag von maxe » Di 29. Jan 2019, 10:54

Hallo Ines vielen Dank für deinen Tip den Platz am Heiligengeistfeld haben wir auch schon auf unserem Plan gehabt dachten aber es ist zu weit weg von den Landungsbrücken um eventuell zu Fuß dorthin zu gehen. Ich werde mich kurz vor dem Termin nochmals bei dir melden dann kann man sich ja vielleicht vorher oder danach noch zu einem Bier oder etwas anderem mal treffen . Nochmals vielen Dank für deinen Tip MFG Detlef

BremerET4
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Erding

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#22 Beitrag von BremerET4 » So 10. Feb 2019, 19:41

Moin Holger, auch ich finde die Fortsetzung des "Klönschnack" wirklich klasse! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne wieder dabei und hoffe, dieses mal mit der GT :vespa: zu kommen.
Liebe Grüße aus Bremen sendet, Axel

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2163
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#23 Beitrag von Rollerbubi » So 24. Mär 2019, 12:09

Moin Moin, ...

... ich möchte hiermit mal einen weiteren Programmpunkt für den 02.Matjes-Klönschnack anbieten. Sollten Teilnehmer das Wochenende in Hamburg verbringen und Interesse haben das Miniaturwunderland zu besuchen, so gibt es als Abendveranstaltung folgendes:

Bild
https://www.miniatur-wunderland.de/besu ... ine-zuege/

Eine Hafenrundfahrt verbunden mit einem anschließenden Besuch im Miwula. Das ist eine sehr schöne Veranstaltung die ich nur weiterempfehlen kann.
Sollte Interesse bestehen dann bitte rechtzeitig bei mir melden, da dieses Angebot immer ziehmlich schnell ausgebucht ist.

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#24 Beitrag von Willi59 » So 24. Mär 2019, 12:33

...gerne dabei...... ;)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
henninglo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:06
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#25 Beitrag von henninglo » Do 28. Mär 2019, 19:23

Hallo Holger,
Ich bin auch dabei.
Gruß Henning

Benutzeravatar
Waechter.Hamburg
Beiträge: 704
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:15
Vespa: GTS300 Super i.e.
Land: Pro[D]omo

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#26 Beitrag von Waechter.Hamburg » Di 23. Apr 2019, 11:50

Warum bin ich eigentlich noch nicht auf der Liste?

Hiermit eingetragen mit Soziis
Waechter.Hamburg
Bild
Verband der Prodomofahrer / Nl. Deutschland / Außenstelle Hamburg / OV Bramfeld

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2163
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#27 Beitrag von Rollerbubi » Mi 24. Apr 2019, 17:41

Waechter.Hamburg hat geschrieben:Warum bin ich eigentlich noch nicht auf der Liste?

Hiermit eingetragen mit Soziis
Schön das Ihr ...

... trotz der weiten Anreise wieder dabei seit. :lol:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#28 Beitrag von matthiasgts » Sa 4. Mai 2019, 10:18

Moin Holger,
setze mich und meine Frau Barbara bitte mit auf die Liste. Hätte die Liste auch kopieren können, wollte Dir aber nicht die Arbeit stehlen :mrgreen:
Kommen allerdings mit dem :auto: . Abendveranstaltung klappt leider nicht - sind anderweitig verplant.
Löwenstarke Grüße
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2163
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#29 Beitrag von Rollerbubi » Sa 4. Mai 2019, 15:27

matthiasgts hat geschrieben: ... wollte Dir aber nicht die Arbeit stehlen :mrgreen:
Danke für die Rücksichtnahme, ...

... da bin ich aber froh das ich Euch in die Liste eintragen durfte. :lol:
Ich freue mich das Ihr dabei seit.

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: 02. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2019

#30 Beitrag von matthiasgts » Sa 4. Mai 2019, 17:30

... wir freuen uns auch drauf :bier: :elefant:
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Antworten