München rollert an / 28.04.2019 am Königsplatz

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

München rollert an / 28.04.2019 am Königsplatz

#1 Beitrag von Ensitroll » Di 16. Apr 2019, 13:01

Hier noch der Hinweis zu einem Event in München: https://www.facebook.com/events/405871473512857/

Der gute Zweck steht bei dem Anrollern ganz oben. Es gibt eine Tombola mit hochwertigen Preisen von der Vesparia München, dem ScooterCenter und Crazy Monkey Development.


Es ist mir aus zwei Gründen ein persönliches Anliegen für die Veranstaltung zu werben.

1. Die kompletten Einnahmen der Tombola werden an den Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst http://www.kinderhospizdienst-muenchen.de gespendet. Ich kenne die Damen vom Hospizdienst persönlich und kann nur sagen, dass Sie eine solch großartige Arbeit leisten, die viele von uns schlicht nicht vollbringen könnten!

2. Der Zündfunke für diese tolle Spendenaktion der Veranstalter war ein Gespräch zwischen Alex Beier von der Vesparia (https://vesparia-muenchen.de/) und mir. Alex hat in der Vergangenheit schon mal für die Malteser gespendet und wollte dies auch dieses Jahr tun.
Alex: "Christian, ich habe 2017 für ältere Menschen gespendet Klick Artikel Spendenaktion, ich würde dieses Jahr gerne etwas für Kinder machen. Hast du da eine Idee?"
Christian: "Jup, habe ich, den Kinder- und Jugendhospizdienst."
Alex: "Geile Sache, da machen wir auf jeden Fall etwas"

Da Alex unglaublich gut vernetzt ist, wurde aus der kleinen Spendenaktion nun diese tolle Tombola beim Anrollern der Vespa Cowboys München.


https://www.facebook.com/events/405871473512857/
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

metatron1908
Beiträge: 20
Registriert: Di 25. Jul 2017, 14:31
Vespa: GTS 300 SuperSport17
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: München rollert an / 28.04.2019 am Königsplatz

#2 Beitrag von metatron1908 » Di 16. Apr 2019, 16:08

Wenn Alex und sein Team meine Vespa bis dahin zusammengeflickt haben bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!
GTS 300 SuperSport 17er (05/2019 - verunfallt - verkauft)
GTS 300 Supertech (seit 06/2021)

Offen für gemeinsame Touren - einfach anschreiben :vespa:

Benutzeravatar
patbau
Beiträge: 426
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:43
Vespa: VESPA
Land: Deutschland

Re: München rollert an / 28.04.2019 am Königsplatz

#3 Beitrag von patbau » Di 16. Apr 2019, 20:58

Bin dabei ... mit der PX oder GTS ...

Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Re: München rollert an / 28.04.2019 am Königsplatz

#4 Beitrag von Klausl » Do 18. Apr 2019, 12:12

....ja eh ! :vespa:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Antworten