Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 20:43
Beiträge: 581
Vespa: GTS abisso nero
Land: Nassovia
DJ WOLF hat geschrieben:
JA :) :) :)

Das klingt vielversprechend. Ich hoffe, sie kommt spätestens zum Frühjahr ... :elefant:

_________________
per aspera ad vespa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 5113
Vespa: GTS 300 mit Zard
Land: Deutschland
Vielen Dank für die Fotos und Infos zu den neuen 2019er Modellen

Gruß Gundolf

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 17:19 
Offline

Registriert: So 21. Jun 2009, 22:02
Beiträge: 58
Vespa: GTS 300
Land: Mittelfranken
Die neue GTS 300 Supper Tech die wirds dann nur in der Farbe hellglanzgrau so wie auf der Ausstellung zu sehen war geben oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8455
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
laut info von freitag auch in schwarz, leider wurden auf der eicma nur diese farben gezeigt die auch schon letzten freitag der presse weitergegeben wurden, die gts hat neben dem blau noch zwei weitere farben die nicht gezeigt wurden, die touring hat auch eine zweite farbe, genau wie die tech und die super sport hat das bekannte mattgrau als zweite farbe, neben dem neuen gelb hat die super noch die altbekannten farben schwarz, weiß und rot. traurig wen man die neuen angekündigten farben auf der weltgrößten motorradmesse im eigenen land nicht präsentiert. umgekehrt hat es das auch schon gegeben, bei der eicma 2009 wurde die super sport erstmals in zwei farben präsentiert. neben dem mattgrau wurde auch eine mattweiße präsentiert die sogar schon im österreichischen vespa prospekt 2010 drinnen war und die dann nie in den handel kam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 18:32 
Offline

Registriert: So 21. Jun 2009, 22:02
Beiträge: 58
Vespa: GTS 300
Land: Mittelfranken
wie immer super info von dir :)
Danke Dj


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Beiträge: 415
Wohnort: Nähe Jägermeisterstadt
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Dich, DJ. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Wieder einmal voller Einsatz von Dir für die Community.
DU bist ein Teufelskerl :genau:
Tolle Bilder und Infos.
Grüße sendet
Matthias

_________________
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 22:09 
Offline

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 17:40
Beiträge: 43
Vespa: 300 gts
Land: Deutschland
Danke für die Mühe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 22:23 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:50
Beiträge: 19
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Ich will unbedingt auch ein Dankeschön an alle abgeben, die hier die Forumsgemeinde mit den vielen neuen Infos versorgen. Allem voran ein großes Merci an DJ, aber auch an die anderen, die sich hier mit eingebracht haben.

Rollernde Grüße aus der Intermot Stadt Köln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Beiträge: 9457
Vespa: ja
Land: Deutschland
Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen Informationen rund um das Thema Vespa. Ich freue mich darüber. :elefant:

Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Beiträge: 202
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
DJ WOLF hat geschrieben:
Bild


Kann es sein dass die Sei Giorni keinen LED-Scheinwerfer bekommt?

Auf der Piaggio-Seite heisst es nur "An explicit reference to classic Vespa, with characteristic elements such as the “low light” and handlebar with visible metal tube, Vespa Sei Giorni style is updated with the introduction of a redesigned shield, at the centre of which is the unmistakeable horn guard, lengthened and enhanced with three decorations. The grilles to the side of the shield are also new and feature an original honeycomb motif. At the rear, the restyling takes in the lights, now with full LED technology, the side panels that run under the body and the exhaust silencer cover."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8455
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
die neue sei giorni hat kein led vorne, auch kein asr (hat die alte auch nicht gehabt), leider hat sich am tacho auch nichts getan, wenn der tacho modernisiert geworden wäre, dann hätte ich mir auch mal eine sei giorni gekauft, aber der tacho ist noch aus einer zeit der ersten px 1977...

da gibt es noch was zum nachlesen, speziell was die farben betrifft interessant, aber der klassische fehler ist auch da dabei, die gts300 hat zum glück einen 8,5 liter tank!
https://mipiace.at/die-neue-vespa-gts-eicma-2019/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8455
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
John Doe hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:
JA :) :) :)

Das klingt vielversprechend. Ich hoffe, sie kommt spätestens zum Frühjahr ... :elefant:


gerade jetzt erfahren, die neue notte startet mit der produktion nächstes jahr im juni, wie wir von heuer wissen verzögert sich das sicher noch nach hinten und dann wird sicher erst wieder im august ausgeliefert :( darum nehme ich mir jetzt eine gts super (die kommt ende november) und im april dann eine super tech.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 14:04 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2018, 09:36
Beiträge: 6
Wohnort: Bern
Vespa: GTS 300
Land: Schweiz
Kennst du schon die Preise für die GTS Super?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8455
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
thomas.iseli hat geschrieben:
Kennst du schon die Preise für die GTS Super?

nein, aber man muss es eh schlucken so wie es kommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2018 Live Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8455
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
das zusammenklappbare e-moped hat mir gefallen und dieses futuristische moped

Bild

Bild

Bild

wie ähnlich sich die anderen roller alle sind, ob kymco, yamaha oder bmw, sie schauen fast gleich aus...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de