ET 3 Primavera 125

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
rooky1
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2010, 20:06
Vespa: et 3 primavera
Land: Deutschland

ET 3 Primavera 125

#1 Beitrag von rooky1 » So 4. Jul 2010, 20:20

Hallo,
meine Frau hat eine 125er ET 3 Primavera BJ 1977.
Der Roller ist seit 4 Jahren stillgelegt. Wir tragen uns mit dem Gedanken den Roller zu verkaufen. Wir haben auch schon einen Interessenten in der Bekanntschaft. Weder er noch wir haben aber Ahnung, was dafür am Markt geboten wird.
Der Zustand ist äusserlich gut (Rost nur am Bodenblech). Er ist aber seit 4 Jahren nicht mehr gelaufen.
Kann mir jemand sagen, was ungefähr der Mindestpreis für diesen Roller darstellt?
Vielen Dank schon mal vorab.

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: ET 3 Primavera 125

#2 Beitrag von celentano65 » So 4. Jul 2010, 21:27

Aus österreichischer Sicht und mit Papieren, kommt natürlich stark auf den Zustand des Rollers an,
würde ich mal sagen um die 2500 € müßten schon drin sein.
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
MGF96
Beiträge: 79
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:10

Re: ET 3 Primavera 125

#3 Beitrag von MGF96 » So 4. Jul 2010, 23:23

Hallo
ohne Bilder und eine genauere Beschreibung ist das schon schwer zu sagen . Was heisst Rost am Bodenblech ? Durchgerostet ? Welle im Beinschild ? Originallack oder neu lackiert ? Rost im Tank ? Motor läuft ? oder nicht ? Simmerringe heile ? Kilometer ? Original oder schneller gemacht ?
Das meiste Geld wirst du bestimmt in der Bucht bekommen , wenn der Roller fährt und TÜV hat und du ihn versendest .

Gruss Michael
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger .

Antworten