Vespa Cosa 2

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
MichaelP
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 20:24
Vespa: cosa 2
Land: Deutschland

Vespa Cosa 2

#1 Beitrag von MichaelP » Mo 10. Aug 2020, 13:54

Hi .Hab mich ja schon vorgestellt und sofort mal eine Frage in die Runde.Ist jemand dabei mit einer Vespa Cosa 2 mit 125ccm.Es gibt da ein Problem mit der Stromversorgung des elektrischen Benzinhahns.Beim fahren mit der Notöffnung geht sie .Jedoch beim schließen geht sie nach kurzer Zeit aus .Das heißt es kommt kein Sprit.Der Benzinhahn schaltet wenn man eine externe 12volt batterie an die anschlüsse klemmt.Beim Betrieb habe ich aber seltsamerweise auf beiden Kabel Strom wenn ich ein 12 Volt Prüflämpchen dranhalte.Beim dem Elektrochoke liegt nur an einem Kabel Spannung an.Hat das schon jemand gehabt? Der Hupengleichrichter ist ebenso wie der Elektr..Benzinhahn gewechselt.Sollte jemand einen Rat haben würde ich mich freuen.
Nach meinem bescheiden Wissen über die Elektrik sollte doch nur an einem Strom anliegen .Sonst schaltet er doch nicht -?? oder

Antworten