Kaufhilfe 125 Primavera ET3

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MarkusS20
Beiträge: 484
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:53
Vespa: GTS250, PX, PK
Land: Österreich

Re: Kaufhilfe 125 Primavera ET3

#16 Beitrag von MarkusS20 » Mo 24. Aug 2020, 08:06

Tom-Tiger, keiner gesagt das eine Instandgesetzte schlecht sein muss - geht um die Qualität und Originalität der Fahrzeuge in einem Markt mit hohen Preisvorstellungen und einigen schwarzen Schafen.

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Kaufhilfe 125 Primavera ET3

#17 Beitrag von Tom-Tiger » Mi 26. Aug 2020, 19:57

Oh da wurde ich missverstanden, nein natürlich sind instandgesetze keinenfalls als schlecht einzustufen, da hast du vollkommen recht.Auch mein wurden so wieder auf die Strasse gebracht .Genau das meine ich das oft beide Begriffe oft als Qualitätsmerkmal genommen wird, obwohl es nicht s darüber aussagt wie es gemacht wurde.
:gitarre: :elefant:

Antworten