Klein, aber trotzdem eine Vespa PX

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Klein, aber trotzdem eine Vespa PX

#1 Beitrag von Feldi » Fr 22. Mai 2020, 09:09

Hallo

Vor gut einer Woche wurde bei "Bares für Rares" eine Minivespa versteigert. Ganz schnell habe ich vom Fernseher 2 Fotos davon gemacht

Bild

Bild

Leistung: 1 KS (Kinderstärke)
Antrieb: Kette und Pedale
Alter: angeblich mind.35 Jahre
Preis: Nicht viel, habe es leider vergessen. So ca. 100€, bin mir aber nicht sicher.

Kennst jemand dieses putzige Gefährt und den Hersteller? Ich habe es leider vor lauter Fotografieren nicht mit bekommen.
Nein, ich will es wirklich nicht selber haben, es wäre nur interessant.

Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Klein, aber trotzdem eine Vespa PX

#2 Beitrag von lost~in~space » Fr 22. Mai 2020, 11:58

Hallo Feldi! Hier findest du zumindest weitere Infos: https://wandel-antik.de/shop/02909-mini ... ng-master/
Ist allerdings schon verkauft.

Antworten