Hallo Zink,
sicherlich ist die Reduktion auf das "Wesentliche an Gepäck" die richtige Wahl.
Ich bin gerade dabei, die Cosa fit zu machen und hoffe, dass uns größere Reparaturen während der Tour erspart bleiben.
Sicherlich können kleine Reparaturen (Zündkerzenwechsel, Reifenwechsel) vor Ort durchgeführen.
Bevor wir ein "Technischen KO" erleben, möchte wir durch eine spezielle Touren- Recherche soweit vorbereitet sein, dass die Cosa – Technik durch geeignete Werkstätten repariert werden kann damit ein Abbruch der Tour möglichst verhindert wird.
Hier noch ein Link bei denen 3 Vespa s durch die Wüste fahren.
YouTube: MCP no Vespa Raid Maroc 2015
Gruß
Joachim
Cosa 2 Zusatztank
Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Nachricht
Autor
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Rund ums Forum
- ↳ Neue Mitglieder
- ↳ Vespa Allgemein
- ↳ FAQ's & Anleitungen
- Vespa LX, LXV, S
- ↳ Allgemeines zur LX + LXV + S Reihe
- ↳ Technik LX + LXV + S
- ↳ Tuning LX + LXV + S
- Vespa Primavera + Sprint + Elettrica
- ↳ Allgemeines zur Primavera + Sprint + Elettrica
- ↳ Technik Primavera + Sprint
- ↳ Tuning Primavera + Sprint
- ↳ Elettrica Technik + Tuning
- Vespa 946
- ↳ Allgemeines zur 946
- Vespa ET2, ET4
- ↳ Allgemeines zur ET2 + ET4 Reihe
- ↳ Technik ET2 + ET4
- ↳ Tuning ET2 + ET4
- Vespa GT, GTS, GTV
- ↳ Allgemeines zur GT + GTS + GTV Reihe
- ↳ Technik GT + GTS + GTV
- ↳ Tuning GT + GTS + GTV
- Vespa PX, PK + Oldies
- ↳ PX + PK
- ↳ Vespa-Oldies
- Community
- ↳ Veranstaltungen + Treffen
- ↳ Lokale Vespa Gruppen
- ↳ Touren
- ↳ Vespa-Rucksack-Rally
- ↳ Vespa-Tags
- Sonstiges
- ↳ Vespa Stammtisch!
- ↳ Vespa & Friends ...Lambretta und andere...
- ↳ Anhänger, Seitenwagen, Gespanne
- ↳ Verkauf
- ↳ Suche
- ↳ Diebstähle
- ↳ Bildergalerie