Seite 1 von 1

Frage zu Cosa: Vorderradbefestigung (eilt)

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 11:18
von Steckduse
Moin,
brauche schnell eure Hilfe: Bin nachher zu einer Tour verabredet und hab mir gerade mal noch die Vespa angesehen, und festgestellt dass die Bremse mal wieder eingestellt werden müsste... Beim Versuch diese einzustellen ist mir aufgefallen, ass die vorderen Beläge runter sind... Hatte noch welche da, deswegen schnell getauscht... Jetzt stehe ich hier mit der abgenommenen Trommel und weiß nicht ob die große Unterlegscheibe vor oder nach der Trommel auf die Achse gesteckt wird. Mein Gefühl sagt mir, vor der Trommel. Allerdings lässt sich dann das Rad nicht frei drehen...
Ich hoffe ihr könnt mir mit einer kurzen Antort schnell helfen.
Besten dank im voraus

Re: Frage zu Cosa: Vorderradbefestigung (eilt)

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 12:10
von Rita
vorne gits keine große U-Scheibe
Mutter, Käfig und NEUER Splint

Rita

Re: Frage zu Cosa: Vorderradbefestigung (eilt)

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 12:19
von Steckduse
Vielen Dank für die schnelle Antwort... Komisch, dass es bisher geklappt hat... Muss vom Vorbesitzer falsch verbaut worden sein...