Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Beiträge: 512
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW
@TomTiger


:klatschen: - ja, häufig, wenn auch nicht immer ;) :lol: wird diese O-Lack Hysterie übertrieben. Aber es gibt sie wirklich - die auch mit konservierten" Rost einmalig aussehenden O-lack Teile.....


Gruß aus dem Neandertal

_________________
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 since 04/18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 12:54 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2018, 22:35
Beiträge: 11
Vespa: noch keine
Land: Deutschland
Sodele heute war es soweit meine erste Fahrt auf einer Vespa wurde absolviert, eine Vespa Cosa 200 Bj 91 war das Objekt, es ist die 2 Vespa eines Arbeitskollegen, ich galube 12 Ps hat er gesagt.

Naja am Anfang fühlte es sich wohl wegen dem kurzen Radstand etwas kippelig an aber auch mit der 4 Gang Handschaltung kam ich nach ein paar KM gut zurecht. Ich kann nun den Sommer über etwas Fahrpraxis sammeln mit einer evtl. Kaufoption, da mein Kollege doch lieber mit seiner ganz neuen Gts 300 Vespa fährt...

Leider hat die Vespa Cosa wenn sie warm ist kein Standgas, Kollege meinte auch im Vorfeld , dass der elektrische Choke wohl etwas Probleme macht, hätte da einer ne Idee ?!

Gruß Frank

_________________
....noch ohne Vespa....


Zuletzt geändert von Frank-63 am So 15. Jul 2018, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 9353
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
350 GT klingt interessant ...

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 09:58 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2018, 22:35
Beiträge: 11
Vespa: noch keine
Land: Deutschland
....ja stimmt es ist eine 300er Gts, vielen Dank für den nützlichen Hinweis....

Frank

_________________
....noch ohne Vespa....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de