Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Garagenfund
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Dez 2010, 01:39
Beiträge: 337
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
.......

_________________
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über den Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.


Zuletzt geändert von Toddi68 am So 6. Mai 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garagenfund
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:11
Beiträge: 600
Wohnort: Rm. Freising
Vespa: GTS300 touring/P200E
Land: Deutschland
Ja, wie schon geschrieben... wow... ich habe immer einen Respekt vor Menschen, die sich so "alte Haufen" holen und wahre Schmuckstücke draus machen. Ich selbst muss bei der Anschaffung schon passen. Ich hatte heute auch Elmar schon gesprochen, die Fahrzeuge gehören ja dann auch bewegt. Ich habe bei meinem Fuhrpark schon zu tun. Toll! Weiter so, ich bin schon auf Berichte gespannt.

_________________
Grüße und allzeit gute Fahrt.

Philipp

GTS 300 Touring, P200E, PX150, Ape 50


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garagenfund
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Beiträge: 6656
Wohnort: N (BY)
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Du solltest den Roller noch im GSF vorstellen, da dürften auch die Leute von der Rohrlenkerseite vertreten sein.

https://www.germanscooterforum.de/topic/52080-hoffmann/?page=84

_________________
Bild 1526 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garagenfund
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Dez 2010, 01:39
Beiträge: 337
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
.......

_________________
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über den Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de