Kupplungsgriffmontage - Ring und Federring HÄÄ?

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DennisAusMünster
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2009, 12:45
Vespa: V50 Special
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Kupplungsgriffmontage - Ring und Federring HÄÄ?

#1 Beitrag von DennisAusMünster » Sa 23. Jan 2010, 14:40

Moin Zusammen,

bin weiter gekommen mit meiner V50`73. Leider ist die zerlegung schon so lange her das ich nicht mehr weiß wozu son paar Dinge genau zu gebrauchen sind. Ich habe wohl noch eine zweite in der Garage stehen aber die ist auch 10 Jahre jünger und da hat sich technisch schon leider was den Lenker angeht einiges weiter entwickelt.
Wo müssen die beidern Ringe hin und in welcher reihenfolge. Habe die natürlich auch für die Gasgriffseite aber ich finde keine richtige verwendung dafür. Kann es sein das die auch zwischen Griff und Lenker kommen. Ick wäiß it nit.
Wenn einer eine Idee hat.. jeder Kommentar hilft mir. Und welcher Ring kommt zwischen Kupplungsgriff und Lenker.
Danke schonmal

Die Ringe von dennen ich spreche sind die nummer 11 und 12 im unteren bild und die nummer 10 als distanzstück zwischen Kupplungsgriff und Lampe..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
U got nothin on me - u know it - i know it..

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Kupplungsgriffmontage - Ring und Federring HÄÄ?

#2 Beitrag von Charly GTS » Sa 23. Jan 2010, 15:30

Hallo,

Guck mal hier ;)
http://www.fuffi.de/start.php
Alle Ringe kommen in den Lampenkasten

Gruss Charly
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
DennisAusMünster
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2009, 12:45
Vespa: V50 Special
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Kupplungsgriffmontage - Ring und Federring HÄÄ?

#3 Beitrag von DennisAusMünster » Sa 23. Jan 2010, 16:54

Aber was ist mit diesem Ring zwischen dem Schaltgriff und dem Lenker. Ich hab verschiedene suchbegriffe bei fuffi eingegeben aber die antwort die ich suche hab ich nicht gefunden. Wie groß ist die distanz in der Regel bei dem Griff zum Lenker. Der Distanzring der dafür sorgt das nicht so hohe Reibungskräfte entstehen...


Das mit den Ringen am Ende das hab ich gecheckt. Habe Distanzhülsen gefunden.
U got nothin on me - u know it - i know it..


Antworten