Datenblatt VNB 4 + Einstellung Bremslichtschalter

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
VNB125Martin
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 16:56
Vespa: VNB 125
Land: Deutschland

Datenblatt VNB 4 + Einstellung Bremslichtschalter

#1 Beitrag von VNB125Martin » Mo 5. Okt 2015, 23:10

Hallo, nachdem ihr mir schon so gut geholfen habt, meine Vespa steht nun kurz vor der Zulassung, ich hoffe das lässt sich auch noch lösen. Technisch macht nur das Bremslicht etwas sorgen, es leuchtet dauerhaft, wenn man den Schalter mit der Hand anhebt geht es aus.

Kann an den Schalter einstellen?

Des weiteren benötige ich ein Datenblatt für den Prüfer. Hat jemand ein solches bzw kennt eine Quelle?

Freue mich auf Antwort,

grüße

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Datenblatt VNB 4 + Einstellung Bremslichtschalter

#2 Beitrag von efendi » Di 6. Okt 2015, 07:57

Der Bremslichtschalter hat an der unteren Aufnahem ein Langloch, damit solltest Du ihn einstellen können.

Wegen dem Datenblatt oder einer Schlüsselnummer wendest Du Dich mal an das GSF, dort ist die Wahrscheinlichkeit höher, fündig zu werden: http://www.germanscooterforum.de/forum/ ... -v125-etc/

Nach meinem Kenntnisstand gab es die VNB in Deutschland nur zu "Augsburgs" Zeiten, aber die Daten sollte übernehmbar sein.
Bild 1526 Bild

Antworten