"Bedienungsanleitung" Sprint Veloce, dt. Mod.

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

"Bedienungsanleitung" Sprint Veloce, dt. Mod.

#1 Beitrag von vesposoph » Fr 19. Jun 2009, 11:19

Moinsen,

hat jemand eine Idee, oder gar einen Tipp, wo ich eine Bedienungsanleitung für eine 76er Sprint Veloce, deutsches Modell, herbekommen kann? Oder gar einen Link zum Absaugen? Vorzugsweise natürlich deutsch oder auch englisch? Italienisch würde zur Not auch noch gehen.

Primär stellen sich mir folgende Fragen:
Hätte gerne die technischen Daten der Guten, Vergasertyp, Bedüsung, Zündkerzenwert etc.
Ferner sind mir die Funktionen der "vollgepackten", äusserst ergonomisch gestalteten rechten Lenkerschaltereinheit noch nicht ganz klar, und wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr.

Danke Euch!

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: "Bedienungsanleitung" Sprint Veloce, dt. Mod.

#2 Beitrag von efendi » Fr 19. Jun 2009, 11:33

Manual: http://www.scooterhelp.com/serial/VLB.manual.html

Schaltpläne: http://www.scooterhelp.com/electrics/pa ... rintv.html

Der rechte Schalter ist für Licht und Hupe. Unten Standlicht an (Schalterstellung links) und Fahrlicht an (Schalterstellung rechts), oben wechsel zwischen Fern- und Abblendlicht.

Die technischen Daten holst Du dir am besten aus dem GSF.
Zuletzt geändert von efendi am Fr 19. Jun 2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: "Bedienungsanleitung" Sprint Veloce, dt. Mod.

#3 Beitrag von vesposoph » Fr 19. Jun 2009, 12:21

Dir mal wieder ein herzliches Dankeschön!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1557
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: "Bedienungsanleitung" Sprint Veloce, dt. Mod.

#4 Beitrag von olegna112 » Fr 19. Jun 2009, 15:47

Hallo Joachim,
Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Vespa.

Mach doch mal Bilder

Gruesse Angelo
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:02
Vespa: u.a. GTS250
Wohnort: Ludwigshafen

Re: "Bedienungsanleitung" Sprint Veloce, dt. Mod.

#5 Beitrag von Pfälzer » Fr 19. Jun 2009, 17:05

Hallo Joachim,

mein Glückwunsch zum neuen "Schalterblech" :D
Würde mich ja mal interessieren welche Farbe sie so hat, deine "neue" ...
Mach doch mal bitte ne kleine Fotosession mit ihr ..... :lol: :lol: :lol:

Grüße
Helge

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: "Bedienungsanleitung" Sprint Veloce, dt. Mod.

#6 Beitrag von vesposoph » Fr 19. Jun 2009, 22:58

Hallo Angelo,
servus Helge,

danke mal für die Glückwünsche!
Wie Ihr wisst, war das ein lang gehegter Wunsch, eines Tages das "Tatfahrzeug", mit dem alles anfing, wieder in der Garage zu haben.
Nach so vielen "fast Ergatterungen" habe ich jetzt einfach mal einen Nagel reingeschlagen.

Auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank für die vielen Ratschläge und Tipps aus der Community, besonders an Efendi und mgf98.

Fotos kommen bestimmt noch, muss aber erst mal noch etwas überfrachtetes, zeitgenössisches italienisches BlingBling rückbauen, und auf besseres Wetter hoffen.
Nächste Woche wird sie zugelassen, und bei Sonnenschein seid Ihr die "Ersten", die die Bilder betrachten könnt.

Freue mich selbst auch einfach saumässig!

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Antworten