Vorderrad schief - Unfall - auf Sicher ! Hilfe

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
Herrgoschis
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Okt 2011, 14:44
Vespa: PX Lusso 200 E
Land: Deutschland

Vorderrad schief - Unfall - auf Sicher ! Hilfe

#1 Beitrag von Herrgoschis » Do 6. Okt 2011, 15:14

Mein Erster " Beitrag " hier :)
Ich habe eine PX 200 BJ 89 und beim fahren habe ich festgestellt das die Kiste ab 50 kmh bleiert .Bei genauerer Betrachtung hab ich gesehen ,das das Vorderrad leicht " verwinkelt " steht . Also schief !! Was kann das denn sein ? Kotflügel ist auch eingebeult ,genauso wie die Front auf der Linken Seite vom " Windschild "
( ICH HAB JA SO GAR KEINE AHNUNG - GELOBE ABER BESSERUNG !! )
Bitte um Hilfe ,was meine kleine schlimmes haben könnt !

DerIceman
Beiträge: 157
Registriert: Di 1. Sep 2009, 14:51
Vespa: Primavera, pk 50 SS
Land: Österreich

Re: Vorderrad schief - Unfall - auf Sicher ! Hilfe

#2 Beitrag von DerIceman » Do 6. Okt 2011, 15:34

nimm mal das rad runter
ist die ganze bremstrommel Schief?

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Vorderrad schief - Unfall - auf Sicher ! Hilfe

#3 Beitrag von efendi » Do 6. Okt 2011, 16:33

Bilder würden evtl. helfen, die Sache besser zu beurteilen.
Bild 1526 Bild

Herrgoschis
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Okt 2011, 14:44
Vespa: PX Lusso 200 E
Land: Deutschland

Re: Vorderrad schief - Unfall - auf Sicher ! Hilfe

#4 Beitrag von Herrgoschis » Fr 7. Okt 2011, 08:33

Ich muss leider für ein paar Tage ins Ausland , werde mich aber mit meinen 2 linken Händen nächste Woche daran machen ,Bilder zu posten und das Rad auszubauen. Wäre toll wenn ihr den Beitrag weiter beobachtet :) Erstmal vielen Dank :)

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vorderrad schief - Unfall - auf Sicher ! Hilfe

#5 Beitrag von Rita » Fr 7. Okt 2011, 10:30

sag doch mal, wo du zuhause bist....

vielleicht wohnt ja einer von uns mit Ahnung in Deiner Nähe und kann mal einen Blick drauf werfen oder ne Proberunde fahren

Rita

Antworten