Permanent Stromanschluss für NAVI Garmin XT.....Wer kann es machen/Werkstattempfehlungen?

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
Kletti
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2022, 13:22
Vespa: Cosa 200
Land: Deutschland

Permanent Stromanschluss für NAVI Garmin XT.....Wer kann es machen/Werkstattempfehlungen?

#1 Beitrag von Kletti » Do 24. Nov 2022, 16:03

Hallo, fahre eine Vespa Cosa 200 2 mir E-Start/Batterie.

Am linken Spiegel, über eine RAM Mount Halterung werde ich mein NAVI Garmin XT anbringen können....bzw. ist schon dran/festgeklemmt.

Jetzt brauche ich halt noch eine Stromanbindung.

Batterie ist zu weit weg, bzw. schwer zu verlegen.

Möglich wären wohl vorne beim Scheinwerfer oder am Anlasserknopf.

Habe heute mal kurz vorne die Lenkerabdeckungen gelöst und gleich wieder festgemacht.

Strom und das enge "Geführe/Kabelwerk" unter der Abdeckung..................Hilfe, nicht meins.

Kennt jemand jemanden der um die Postleitzahl 97645 (bis 100 km) sich das zutraut oder eine Werkstatt, die die alten Damen überhaupt noch anpackt?

Privatleute werde ich natürlich nicht Umsonst was machen lassen.

Wenn nicht, lege ich halt immer mit Tape die Stromleitung, zeitlich Begrenzt für Touren an der Karosse entlang zu Batterie.

Ist aber nur die "B" Lösung, ginge aber auch.

PS: Das Garmin Kabel ist halt sehr lange und hatte noch einen rechteckigen Klopper zwischendrin, und eine Sicherung.
Das man ein eine Aussparung schaffen muss in der Lenkerverkleidung um zur Halterung zu kommen, bleibt nicht aus.

Gruss Frank

Rita
Beiträge: 7941
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Permanent Stromanschluss für NAVI Garmin XT.....Wer kann es machen/Werkstattempfehlungen?

#2 Beitrag von Rita » Do 24. Nov 2022, 16:37

ich kann Dir das easy machen....
bin aber in Frankfurt

Rita

kriegst ein mail

Rita

Zingaro
Beiträge: 750
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: keine mehr
Land: Duitsland

Re: Permanent Stromanschluss für NAVI Garmin XT.....Wer kann es machen/Werkstattempfehlungen?

#3 Beitrag von Zingaro » Do 24. Nov 2022, 17:45

Ich hab einfach ne Powerbank…
..wieder da :genau:

Kletti
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2022, 13:22
Vespa: Cosa 200
Land: Deutschland

Re: Permanent Stromanschluss für NAVI Garmin XT.....Wer kann es machen/Werkstattempfehlungen?

#4 Beitrag von Kletti » Do 24. Nov 2022, 19:23

Hallo Rita!
Alles klar, machen wir über Dich.
Deine Nummer habe ich.
Kämpfe grad mit einem undichte Ventil einer Schlauchlosfelge. Wenn das geklärt ist, gehen wir das an. Bin Ganzjahresfahrer. Entweder Hänger oder aus eigener Kraft. Melde mich und dann wie es bei Dir passt, gerne. Drängt ja nicht, aber schön, wenn erledigt 🙋‍♂️

Antworten