Vespa Farbe kennen

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
xcapix
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:33
Vespa: Vespa V50
Land: Deutschland

Vespa Farbe kennen

#1 Beitrag von xcapix » Sa 6. Jun 2020, 11:44

Hallo miteinander,
ich habe ein Problem ich möchte mir in ein paar Wochen meine Traumvespa restaurieren lassen und möchte sie genau in der folgenden Farbe (Bild unten) restaurieren lassen, jedoch weiß ich leider nicht wie der genaue Name dieser Farbe ist könnte mir vielleicht einer von euch den genauen Namen nennen und die Ral.-Nummer der Farbe würde mich sehr freuen danke.
MfG Noah
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dr.Mabusse
Beiträge: 891
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Eckental

Re: Vespa Farbe kennen

#2 Beitrag von Dr.Mabusse » Sa 6. Jun 2020, 16:34

Viel Spass bei der Suche:

https://www.vespafarben.de

Ich denke diese Farbe ist kein originaler Vespa Farbton.

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 519
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS +V50
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Vespa Farbe kennen

#3 Beitrag von Tom-Tiger » Sa 6. Jun 2020, 20:10

Also sieht aus wie mein Grau. Ral 7030 Steingrau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xcapix
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:33
Vespa: Vespa V50
Land: Deutschland

Re: Vespa Farbe kennen

#4 Beitrag von xcapix » Mi 10. Jun 2020, 19:15

Danke erstmal für eure Rückmeldungen, hätte vielleicht irgendwer anders von euch noch eine Ahnung welche Farbe das sein könnte, wobei ich ebenfalls finde das das Steingrau schon sehr nah an die Farbe ran kommt?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gattinator
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Feb 2016, 11:31
Vespa: Hoffmann bis PX
Land: Deutschland

Re: Vespa Farbe kennen

#5 Beitrag von gattinator » Di 23. Jun 2020, 14:32

Wird keiner genau sagen können, da das keine originale Vespa Farbe ist.

Antworten