Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 16:55 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:46
Beiträge: 11
Vespa: noch keine
Land: Schweiz
Hallo Zusammen

Ich wollte euch natürlich noch auf dem Laufenden halten:

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine Vespa aus dem Jahre 1965 gegönnt. Habe mein Liebling nun 2x für einen Kurztripp aus der Garage genommen. Nun werde ich mir aber noch eine zweite, alltagstaugliche Vespa zulegen bzw. eine Vespa mit welcher ich täglich zur Arbeit fahren kann. Hier schwanke ich noch zwischen einer hellblauen Primavera und der blauen 946 Bellissima.

Werde euch dann natürlich informieren.


Grüsse
Gringoma


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 02:13
Beiträge: 552
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW
Hi,

Bitte Bilder oder zumindest Typ, Farbe etc ;)


Gruß aus dem Neandertal

_________________
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 since 04/18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:07 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:46
Beiträge: 11
Vespa: noch keine
Land: Schweiz
ich war heute beim Vespahändler und habe mir die blaue 946 "Bellissima" angesehen. Wirklich sehr schön, aber schlussendlich hat es mich nicht gepackt. Auch finde ich sie etwas unpraktisch, null Stauraum aber dafür horrend teuer.

Dafür ist mir ein Schmuckstück ins Auge gestochen, einfach nur wow! Nun wird mein neues Baby eine hellblaue Primavera.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:14 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:46
Beiträge: 11
Vespa: noch keine
Land: Schweiz
Und hier noch Fotos. Sind wahrscheinlich etwas klein ausgefallen, kenne mich leider nicht so sehr aus. Der Upload scheint begrenzt zu sein.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 02:13
Beiträge: 552
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW
Yepp,

Ich glaube, der Vespa- Virus hat Dich voll erwischt.... :klatschen: :vespa:

Bilder am besten mit Picr.de hochladen. :genau:

Gruß aus dem Neandertal

_________________
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 since 04/18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Beiträge: 9439
Vespa: ja
Land: Deutschland
Die Hellblaue ist doch ein Sondermodell, oder?
Wie heißt diese Ausführung nochmals??

Viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de