Vespaforum - Userkarte

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#121 Beitrag von Doc » Di 6. Dez 2016, 09:24

Aus, Schluss und vorbei !!!
Aus persönlichen Gründen habe ich nach knapp 6 Jahren die "Wartung" der Userkarte für das Vespaforum eingestellt.
Da die Karte persönliche Daten von Forumsusern enthält, werde ich sie zum Jahresende löschen.
Dieser Thread ist dann überflüssig und Florian kann ihn gern löschen!
Danke für euer Verständnis.
LG, Doc
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10267
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vespaforum - Userkarte

#122 Beitrag von Willi59 » Di 6. Dez 2016, 10:16

Schade, ich hab öfter mal draufgeschaut.
Viele wissen glaub ich gar nicht das es hier sowas gibt. Unser Forum ist für sowas auch ein bissl zu groß.

Ja......nochmal, schade Markus und vielen dank für Deine Arbeit :klatschen:

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#123 Beitrag von DorfGuerilla » Di 6. Dez 2016, 16:03

Finde ich auch sehr schade! Aber herzlichen Dank für 6 Jahre unermüdliche Pflege der Karte!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman: "Der Käsesturm" - bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt
... und mein noch neuerer Roman: "Bangkok Oneway"
... oder wie wäre es mit Kurzgeschichten?: "Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

BildBild Bild

Benutzeravatar
itsmenow
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Sep 2016, 17:03
Vespa: GTS250 i.e / 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Vespaforum - Userkarte

#124 Beitrag von itsmenow » Fr 28. Sep 2018, 15:43

Werseree hat geschrieben:Ich denke mal das die Treffpunkte dort auch mit rein können.
der Bot ist wieder unterwegs... :roll:
GTS 250 i.e. (05/2008) Bild

Antworten