Vielen lieben Dank

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Vielen lieben Dank

#1 Beitrag von nenso* (†2010) » Di 27. Jul 2010, 21:28

Hallo an alle,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich für Eure Anteilnahme und Unterstüzung bedanken.
Leider bin ich nicht so gut darin meine Gefühle und Gedanken schriftlich wieder zu geben, somit kann ich mich leider immer nur wiederholen und Euch Danken.

Gestern haben wir den "Kreuzrohling" (anders kann ich es nicht bezeichnen) vom Schreiner abgeholt und da uns das Ergebnis nicht wirklich gut gefallen hat haben wir besagtes Kreuz dann noch zu einem Fachmann (sprich Bildhauer) gebracht. Dieser braucht leider zur entgültigen Fertigstellung auch noch ca. einen Monat :(

Ich werde Euch aber so gut es geht auf dem laufenden halten und dann natürlich auch Fotos machen.

Somit nochmal vielen vielen Dank

Gruß Melanie

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: Vielen lieben Dank

#2 Beitrag von Hoholzer » Di 27. Jul 2010, 21:33

Hallo Melanie,
danke für deine Worte, die doch spüren lassen, dass du Stärke in dir hast, die schwere Zeit gut zu meistern.
Unser ständiges Mitgefühl ist vorhanden. Bleib tapfer - bis bald....
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

Antworten