Seite 1 von 1

Neue User-Karte

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 14:55
von DocTom
Hallo Vespistis,

ich bin ja noch recht jung in diesem Forum und gerade dabei für mich interessante Bereich zu durchstöbern.

Dabei bin ich auch diesen Thread gestoßen: viewtopic.php?f=2&t=9527

Schade das Doc das Projekt eingestellt hat.

Hätte Lust mich ein wenig hier einzubringen und würde anbieten so eine Karte wieder zu erstellen.

Besteht da Interesse dran?

Gruß
Tom

Re: Neue User-Karte

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 16:28
von wauzie33
Aber sicher :held:
Gruß Jean

Re: Neue User-Karte

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 16:54
von Jürmker
Hallo Vespista Tom,
hier ist noch ein Thread:
viewtopic.php?f=3&p=557879
Gruß
Uli

Re: Neue User-Karte

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 17:07
von mikesch
Ich hoffe das jedem klar ist das die Karte weltweit einsehbar ist. (mit Fakeanmeldung)
Ob der Nutzen der Datenbank den möglichen Schaden rechtfertigt wage ich zu bezweifeln.
Jedenfalls wäre die Karte in bestimmten Kreisen sehr wertvoll um Vespakonzentrationen zu orten.
Nein, ich arbeite nicht bei der Polizei.

Re: Neue User-Karte

Verfasst: So 11. Aug 2019, 00:57
von mikesch
Es war nicht meine Absicht den Thread abzuwürgen.
Ich ging davon aus das eine Für und Widerdebatte beginnt. Sorry DocTom.

Re: Neue User-Karte

Verfasst: So 11. Aug 2019, 01:59
von DocTom
mikesch hat geschrieben:Es war nicht meine Absicht den Thread abzuwürgen.
Ich ging davon aus das eine Für und Widerdebatte beginnt. Sorry DocTom.
Alles gut @mikesch. Ist anscheinend nicht mehr gewollt. War ja auch nur ein Vorschlag.