Thread gelöscht?

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespas
Beiträge: 135
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 16:35
Vespa: 300gts
Land: Deutschland

Thread gelöscht?

#1 Beitrag von Vespas » Fr 5. Jul 2019, 14:08

Frage an die Administratoren:
Vor ein paar Tagen gab es den Thread „Hab das übersehen“. Leider kann ich ihn nicht mehr finden, wurde er gelöscht?

Viele Grüße

Vespas

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 10611
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Thread gelöscht?

#2 Beitrag von avanti » Fr 5. Jul 2019, 14:56

Gelegentlich wird hier mal durchgewischt.
Manchmal ist das wohl nõtig aus hygienischen Gründen ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Thread gelöscht?

#3 Beitrag von mikesch » Fr 5. Jul 2019, 15:39

Der andere mit "neue Höchstgeschwindigkeit bei der HPE erreicht" hat sogar auf der schmutzigen Herrentoilette stattgefunden.
Da wurde auch gleich mitgewischt.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Rolf64
Beiträge: 4066
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Thread gelöscht?

#4 Beitrag von Rolf64 » Fr 5. Jul 2019, 18:50

Es wird aber nur dann gewischt, wenn man dem Flori auch zur Reinigung rät !

um es direkt vorweg zu nehmen - ich war es nicht , der den hygienischen Hinweis zur Reinigung gab !!!

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Thread gelöscht?

#5 Beitrag von mikesch » Fr 5. Jul 2019, 19:09

Rolf64 hat geschrieben:...Es wird aber nur dann gewischt, wenn man dem Flori auch zur Reinigung rät ! ...
Ich möchte mal wissen woher du dieses administrative "Fachwissen" hast.
Selbst mal in dem Bereich gearbeitet?
Ich denke mal ein Admin kann selbst entscheiden und ist nicht auf Hinweisgeber angewiesen.

Was du meinst sind persönliche Angriffe welche meist mit Recht gemeldet werden.
Das war hier aber nicht Gegenstand so weit ich das beurteilen kann.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Rolf64
Beiträge: 4066
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Thread gelöscht?

#6 Beitrag von Rolf64 » Fr 5. Jul 2019, 22:22

mikesch hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:...Es wird aber nur dann gewischt, wenn man dem Flori auch zur Reinigung rät ! ...
Ich möchte mal wissen woher du dieses administrative "Fachwissen" hast.
Selbst mal in dem Bereich gearbeitet?
Ich denke mal ein Admin kann selbst entscheiden und ist nicht auf Hinweisgeber angewiesen.

Was du meinst sind persönliche Angriffe welche meist mit Recht gemeldet werden.
Das war hier aber nicht Gegenstand so weit ich das beurteilen kann.

Ja Mikesch, ich habe dieses Fachwissen und ja, ich habe einige Jahre administrativ in einem , völlig anders gelagerten Forum, welches heute zu dem größten Forum im DACH Gebiet gehört, "gearbeitet" 8-)

Ein Admin "kann" alleine arbeiten . Er kann aber auch seine Mods einsetzen, sofern er welche hat, die ihm diese Arbeit abnehmen .

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10243
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Thread gelöscht?

#7 Beitrag von Willi59 » Sa 6. Jul 2019, 11:07

mikesch hat geschrieben:Der andere mit "neue Höchstgeschwindigkeit bei der HPE erreicht" hat sogar auf der schmutzigen Herrentoilette stattgefunden.
Da wurde auch gleich mitgewischt.
...jo und das ist gut so. Flori und seine Leuts können nicht alles lesen und entsprechend handeln.
Das Forum wird immer anspruchloser und man sollte wenn jemand es übertreibt, Diesen einfach melden.
Löschen oder nicht entscheidet das Adminteam.

Möchte nochmal an den "Bezahlen" Button im Portal erinnern. Unsere Freunde am Server würden auch mal gern ein Eis essen............. ;)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1455
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Thread gelöscht?

#8 Beitrag von Flori » Sa 6. Jul 2019, 13:30

Hallo,

ja ich habe einiges gelöscht, manchmal muss ich, manchmal soll ich und manchmal mag ich. ;)
Da ich hier oft Automatismen anwende, kann da schonmal was "Gutes" unter die Räder geraten.
Seid bitte höflich zueinander.

VG Flo

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9314
Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Thread gelöscht?

#9 Beitrag von derLimburger » Sa 6. Jul 2019, 14:29

Flori hat geschrieben:Hallo,

ja ich habe einiges gelöscht, manchmal muss ich, manchmal soll ich und manchmal mag ich. ;)
Da ich hier oft Automatismen anwende, kann da schonmal was "Gutes" unter die Räder geraten.
Seid bitte höflich zueinander.

VG Flo

:klatschen:

Wem das nicht passt, kann andernorts sein Unwesen treiben; das www bietet unendliche Möglichkeiten dazu !
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

BeowulfAgate
Beiträge: 92
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:47
Vespa: Primavera 50 und 125
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: Thread gelöscht?

#10 Beitrag von BeowulfAgate » Sa 6. Jul 2019, 17:41

derLimburger hat geschrieben:
Flori hat geschrieben:Hallo,

ja ich habe einiges gelöscht, manchmal muss ich, manchmal soll ich und manchmal mag ich. ;)
Da ich hier oft Automatismen anwende, kann da schonmal was "Gutes" unter die Räder geraten.
Seid bitte höflich zueinander.

VG Flo

:klatschen:

Wem das nicht passt, kann andernorts sein Unwesen treiben; das www bietet unendliche Möglichkeiten dazu !
:klatschen:
Gruß, Norbert

Antworten