Neue Vespa GTS 300

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Banane
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Apr 2011, 07:51
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Neue Vespa GTS 300

#1 Beitrag von Banane » Sa 2. Nov 2019, 13:56

Hallo zusammen,

ich bin jetzt stolzer Eigentümer einer Vespa GTS 300 Bj. 10/2015 in rot wie die vorherige. :)

Ich hoffe auf die nächste Saison und dass ich am 1. Mai dabei sein kann. Bis dann an alle. Gruß Banane

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10242
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neue Vespa GTS 300

#2 Beitrag von Willi59 » Sa 2. Nov 2019, 14:30

Hallo Jens, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir viele knitterfreie Kilometer mir der Neuen ;) .
Hoffe du hast dein altes Schätzchen gut verkauft, war ja top gepflegt.......
Denke wir sehen uns im neuen Jahr......

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Lupos
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:10
Vespa: Gts-Super300-Hpe
Land: Schweiz

Re: Neue Vespa GTS 300

#3 Beitrag von Lupos » Sa 2. Nov 2019, 23:09

Gratuliere!
Wünsche dir viel Spass mit deiner GTS - schöne Maschine!!

Lupos

Benutzeravatar
ADroste
Beiträge: 602
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:21
Vespa: GTS-300ie hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Re: Neue Vespa GTS 300

#4 Beitrag von ADroste » So 3. Nov 2019, 11:54

Und was bitteschön ist an dieser Meldung so wichtig für das Forum?

Kopfschüttel :evil:

Gruß
Armin
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 11091
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Neue Vespa GTS 300

#5 Beitrag von Wenne » So 3. Nov 2019, 17:01

Gehört eher in den Bereich Stammtisch. Ist aber nicht so schlimm. ;) ;)

Wir freuen uns mit Dir. :klatschen:
Zeig uns doch mal ein paar Bilder der Roten. :genau:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10242
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neue Vespa GTS 300

#6 Beitrag von Willi59 » Mo 4. Nov 2019, 10:32

ADroste hat geschrieben:Und was bitteschön ist an dieser Meldung so wichtig für das Forum?

Kopfschüttel :evil:

Gruß
Armin
Kopfschütteln nur über diesen Beitrag...........

Jens kennen ein paar Leuts gut und freuen sich mit Ihm..........einfach nur mal das berühmte Kästchen Grünes halten......

Viele freuen sich hier über die Neue und posten das.........weiß wirklich nicht was der Beitrag soll.....
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 10603
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Neue Vespa GTS 300

#7 Beitrag von avanti » Mo 4. Nov 2019, 11:57

Willi59 hat geschrieben:Kopfschütteln nur über diesen Beitrag...........

Jens kennen ein paar Leuts gut und freuen sich mit Ihm..........einfach nur mal das berühmte Kästchen Grünes halten......

Viele freuen sich hier über die Neue und posten das.........weiß wirklich nicht was der Beitrag soll.....
Früher gab es hier mal einen User, der schrieb dann immer:
Einfach mal schlau machen.

Dann wärs auch in der passenden Rubrik gelandet ...

Aber bei so viel Freude oder wenn die Brille wieder mal verlegt ist, übersieht man das wohl. ;)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10242
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neue Vespa GTS 300

#8 Beitrag von Willi59 » Mo 4. Nov 2019, 12:01

Wieder das grüne Kästchen................... ;) Langweilig........du hast deine sehr schöne Neue auch vorgestellt....egal in welchem
Unterforum.....man kann sich auch mal vertun.
Da hat sich jemand einfach gefreut und wollte das kundtun.......das wird dann so zerissen... :?:

So ein Blödsinn inzwischen hier, kein Wunder das sich viele alte User nach und nach verabschieden...........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1038
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Neue Vespa GTS 300

#9 Beitrag von wauzie33 » Di 5. Nov 2019, 04:58

Willi59 hat geschrieben:Wieder das grüne Kästchen................... ;) Langweilig........du hast deine sehr schöne Neue auch vorgestellt....egal in welchem
Unterforum.....man kann sich auch mal vertun.
Da hat sich jemand einfach gefreut und wollte das kundtun.......das wird dann so zerissen... :?:

So ein Blödsinn inzwischen hier, kein Wunder das sich viele alte User nach und nach verabschieden...........
Also dafür dass du hier nichts mehr schreiben wolltest schreibst du aber noch viel :lol:

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10242
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neue Vespa GTS 300

#10 Beitrag von Willi59 » Di 5. Nov 2019, 10:58

Ja Jean, mitlesen tue ich noch. Wenn es einen Freund "an den Kragen geht" darf ich hoffentlich noch was bemerken ohne das
Kommentare kommen die nichts mit dem Thema zu tun haben........

Gruß Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 482
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 15:04
Vespa: 278er OLS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Neue Vespa GTS 300

#11 Beitrag von GTom » Di 5. Nov 2019, 12:11

wauzie33 hat geschrieben:Also dafür dass du hier nichts mehr schreiben wolltest schreibst du aber noch viel :lol:
Leider. Schade eigentlich. :roll:
Gruß Tom

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10242
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neue Vespa GTS 300

#12 Beitrag von Willi59 » Di 5. Nov 2019, 12:54

Tut mir leid Tom.............. ;)
Bild
Bild
Bild

Antworten