Seite 1 von 1

† Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 13:36
von ADroste
Soeben stolpere ich über eine Rücküberweisung für zwei Wanrblinkmodule von Volkmar Heinz, die ich vor vier Wochen bestellt habe. Der Text ließ schon nichts Gutes erahnen. Ein Blick auf http://www.warnblinker.eu hat es bestätigt. Volkmar Heinz, der zwar kein Vespafahrer war, aber viele von uns mit seinen gut funktionierenden Warnblinkmodulen beliefert hat, scheint verstorben zu sein. Näheres weiß ich im Moment leider nicht.

Ich bin sehr traurig und fühle mit seiner Familie. RIP
Gruß
Armin

Edit: Soeben gefunden https://trauer.mittelhessen.de/traueran ... kmar-heinz

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 14:00
von Flori
Ohje, das tut mir leid, war mir auch ein Begriff.
Mein Mitgefühl den Angehörigen.

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 16:31
von 90Racer
Oh je,

Ich schließe mich an. War vor kurzem auf seiner Seite...

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 16:42
von Wikinger
Au weia, das tut mir sehr leid. Habe immer mal wieder was von ihm gehört oder gelesen.
Man, man, gerade mal 1 1/2 Jahre älter als ich. Die Einschläge werden immer dichter. Da kommt man schon ins Grübeln.

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 17:08
von derLimburger
:cry:

....habe mein erstes WB-Modul seinerzeit - dürfte 2009gewesen sein - bei ihm zuhause abgeholt und ihn als sehr freundlichen Menschen kennengelernt; schon damals kämpfte er tapfer und mit einer positiven Lebenseinstellung gegen seine Krankheit.

War ein echt guter Kumpel-Typ !

RIP, mein Lieber

Ulrich

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 21:41
von cool breeze
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, und ich wünsche ihnen viel Kaft.

Als mein Warnblinkermodul mal defekt war, bekam ich vom einen auf den anderen Tag ein neues zugeschickt. Bezahlung wurde dankend abgelehnt.

RIP

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 10:11
von tempelberger
RIP Volkmar!

Auch bei mir ist eines seiner WB-Module verbaut.

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 17:33
von Smalli
RIP Volkmar .... auch wenn ich ihn nicht kannte.

Re: † Volkmar Heinz ist von uns gegangen.

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 18:01
von Matt
In stillem Gedenken R.I.P.