Seite 1 von 1

Wo Ideen oder Vorschläge posten?

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 15:04
von vespa_vintage
Wo kann man am besten Ideen oder Vorschläge im Forum posten?
Konnte noch keine passende Kategorie finden im Forum und
Frag deshalb so blöd. Freue mich auf eine Antwort.

Re: Wo Ideen oder Vorschläge posten?

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 15:07
von Flori
Dort wo deine Idee am besten aufgehoben ist, oder?
Also LX-Idee => LX Allgemein
LX-Tuning-Idee => LX Tuning

VG

Re: Wo Ideen oder Vorschläge posten?

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 19:45
von Jürmker
Oder Idee zum Verbessern des Forums:
Persönliche Nachricht an Flori, den kennst du ja jetzt. ;)
Gruß
Uli

Re: Wo Ideen oder Vorschläge posten?

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 21:41
von vespa_vintage
Vor zwei Jahren ist mir das Thema Garage für Motorrad und Vespa so sehr auf die Nerven gegangen,
dass ich mich dazu entschlossen habe diesen Problem zu lösen und einen Garagen-Markplatz zum mieten, teilen und vermieten zu gründen.
Da ich nicht der einzige Vespa Fahrer bin, der sein Schmuckstück schützen möchte, dass mir die Leute im Forum Feedback
zur Plattform geben können. Und in den Kategorien habe ich nichts passendes gefunden.

Re: Wo Ideen oder Vorschläge posten?

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 21:52
von Jürmker
Das bedeutet für mich, dass Dir eine Rubrik im Forum fehlt, wo Du Dein Anliegen posten kannst. Richtig?
Antwort:
Siehe meinen ersten Thread.
Gruß
Uli

Re: Wo Ideen oder Vorschläge posten?

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 09:43
von mikesch
Wieso, Wir haben doch alles.
Ideen zum Forum? Rubrik: "Rund ums Forum"