Postausgang

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Godspeed
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Apr 2018, 08:22
Vespa: Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Rösrath

Postausgang

#1 Beitrag von Godspeed » Mi 9. Mai 2018, 06:24

Hallo zusammen,

Habe einem Mitglied eine PN geschickt und finde sie bei mir nur im Post Ausgang und nicht in den gesendeten Nachrichten. Ist die Nachricht nun raus und bei ihm angekommen oder nicht?

Ich kenne es normalerweise so, dass gesendete Nachrichten auch wirklich im Ordner gesendete Nachrichten abgelegt werden Und Nachrichten die zwar verfasst Und versendet wurden aber noch nicht raus sind im Post Ausgang landen..

Danke

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5149
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Postausgang

#2 Beitrag von GPDriver » Mi 9. Mai 2018, 07:08

Ist raus. Dauert immer etwas, bis es unter den Gesendeten auftaucht.

Gruß Gundolf
Northern Soul

Keep the faith

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1167
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

#3 Beitrag von ElSalsero » Mi 9. Mai 2018, 07:08

Es bleibt so lange im Postausgang, bis der User es gelesen/abgeholt hat.
Danach findest sie unter gesendete Nachricht.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Postausgang

#4 Beitrag von Vilstaler » Mi 9. Mai 2018, 08:30

Was stand denn drin? :)
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Antworten