Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
https://vespaforum.de/

Viel Poster.... Soooo amüsant!
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=44787
Seite 1 von 3

Autor:  TomRo [ Sa 10. Mär 2018, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Viel Poster.... Soooo amüsant!

Mir kommt das posten fast schon wie ein Wettkampf vor.
Was ich auch sehr amüsant finde :idea:

Wobei ich mich auch schon dazu zähle, auch wenn ich nie gewinnen kann. Ich bin der gleiche "Depp" wie ihr! ;)

Einige bangen um ihren Ruf, anderes lassen Federn wie Schubi.
Andere versuchen Aufholjagt, was nicht zu schaffen ist.

Andere versuchen es seriös wie Vilsi oder Wenne und ich. Andere machen Schubi schlecht nach wie Zwoadatker.
Michi ist uneinholbar Nr. 1 wie Michi Schuhmacher - berechnend und nicht einholbar und das ist auch gut so.

Das hat was von Börn Borg und McEnroe in den 80ern.
Oder Alain Prost vs. Ayrton Senna.

Es ist ein Forum und nicht ein Rennen. Aber irgendwie cool anzusehen 8-)

Ich sehe mich als Gerhard Berger. Immer den Mund offen aber nie vorne dabei.

Sooooo amüsant :mrgreen:

Macht weiter so. Und das ist NICHT sarkastisch gemeint!

Wenn das nicht so wäre ist der Spirit raus aus dem Forum. Also NIX ändern.

ABER: Was ist wenn das Forum deaktivert wir und ihr von vorne anfangen müsst dann sind die vielen Stunden für die Katz. :shock:

Bitte keine Steine werfen. Ich bin ein Mittäter :oops:

PS: Winterlochbeitrag und nicht ernst gemeint :idea: – Ich liebe Euch alle, egal ob Postmuffel oder Extrempowervielübertriebenmegaunsinnig Poster


Ohne solche wäre so ein Forum nur halb soviel wert.

Schubi häng dich ins Zeug lass dich nicht abhängen. Böse Kommentare sind gefragt. Sonst wirst du auch ein Gerhard Berger.

Autor:  TomRo [ Sa 10. Mär 2018, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Schubidubidu & ich
Bild
Jetzt musst du gas geben sonst bergerst du dich :twisted:

Autor:  Vollhorst [ Sa 10. Mär 2018, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Gibts jetzt tatsächlich einen offiziellen Wettkampf? Dachte bis jetzt zwar immer, dass die Krone inoffiziell unter ansonsten gelangweilten Ruheständlern ausgefochten würde, aber wurde dahingehend belehrt, dass keine Langeweile besteht, sondern nebenbei Steuererklärungen und Statikberechnungen erledigt werden.

Der Sinn dieses Topics erschließt sich mir dennoch nicht...

Autor:  TomRo [ Sa 10. Mär 2018, 00:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Vollhorst hat geschrieben:
Gibts jetzt tatsächlich einen offiziellen Wettkampf? Dachte bis jetzt zwar immer, dass die Krone inoffiziell unter ansonsten gelangweilten Ruheständlern ausgefochten würde, aber wurde dahingehend belehrt, dass keine Langeweile besteht, sondern nebenbei Steuererklärungen und Statikberechnungen erledigt werden.

Der Sinn dieses Topics erschließt sich mir dennoch nicht...


Nein hat keinen tiefern Sinn :idea:
Wintetlochbeitrag :mrgreen:
Entweder hinnehmen, darüber lachen, schmunzeln, sich selber erkennen oder böse kommentieren. Alles OK :idea:

Autor:  Vollhorst [ Sa 10. Mär 2018, 00:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Hoffe, dass dann angesichts der Wettervorhersage für das kommende Wochenende schnell ein Ende gefunden wird...

Autor:  TomRo [ Sa 10. Mär 2018, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Vollhorst hat geschrieben:
Hoffe, dass dann angesichts der Wettervorhersage für das kommende Wochenende schnell ein Ende gefunden wird...



Glaube ich NICHT - Und wenn dann auch gut :lol:

Autor:  mikesch [ Sa 10. Mär 2018, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Du sprichst die Top 8 rechts im Kästchen an, dessen tieferen Sinn ich noch nie verstanden habe.
Hier machts die Masse und nicht die Klasse.
In anderen Foren werden die einzelnen Beiträge echt bewertet und du erhältst so etwas Streichelpunkte.
Nun trennt sich die Spreu vom Weizen.
Aber dann hätten wir längst nicht so viel Freude beim schreiben.
Da nur in Notfällen durch den Admin eingegriffen wird, kann jeder bleiben wie er ist.
Als stiller Hintergrundposter oder Senfdazugeber ist hier eben jeder authentisch und gleich. Oder Tom?

Autor:  TomRo [ Sa 10. Mär 2018, 01:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Meine Rede! Wie gesagt ist der Post nicht ernst gemeint und ich möchte auch keinen auf dem Slips treten.
Vielleicht erkennt sich einer wieder, wobei ich mich nicht ausnehme. Wettkampf im Forum kann es auch geben und das ist auch legitim.
Und jeder kann sich das rausziehen war Sinn macht. Aber einen Unterhaltungswert darf ein Forum auch haben ;)

Autor:  mikesch [ Sa 10. Mär 2018, 01:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Schau mal wo du stehst <klick> :geek:

Autor:  TomRo [ Sa 10. Mär 2018, 01:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Da habe ich noch nie nach gesehen, aber gib dir dir Mühe dass du mich einholst.
Du schaffst das :mrgreen:
Bild

Autor:  Vilstaler [ Sa 10. Mär 2018, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Nette statements.... wobei ich hier wenn ich´s mir so durchlese zum Schluss komme "wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin" ....und was das angeht erschließt sich das auch für mich nicht so ganz, und deshalb zurück zu meinem Hochregallager - es gibt zutun was die Statik anbelangt :D

Schönes Wochenende allerseits, und nicht so viel Gedanken über andere machen auch wenn´s durchwegs sicher nur gut und ehrenhaft gemeint ist wovon ich erstmal ungeprüft ausgehe....<räusper> Wetterfühligkeit? Dagegen gibt´s was.... einfach mal locker bleiben und nicht so frustriert... ;)

@TomRo

Apropos....

"ABER: Was ist wenn das Forum deaktivert wir und ihr von vorne anfangen müsst dann sind die vielen Stunden für die Katz. :shock:"

Alles halb so wild.... Da gibt´s mehr User hier im Forum die länger im Stau verbracht haben wie ich hier im Forum und vielleicht deshalb gelangweilt Ahnenforschung betreiben

Florian

Autor:  DJ WOLF [ Sa 10. Mär 2018, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

ha, mein neunter platz ist gegenüber dem zehnten mit 1000 beiträge vorsprung gut abgesichert und ich brauch noch lange nicht unnötige karteileichen zum geburtstag gratulieren :lol: :lol: :lol:

Autor:  Vilstaler [ Sa 10. Mär 2018, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Moin DJ!

Grad hoam´kemma? :)

Der war gut! :D

"noch lange nicht unnötige karteileichen zum geburtstag gratulieren :lol: :lol: :lol:"

Autor:  DJ WOLF [ Sa 10. Mär 2018, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

guten morgen vilstaler, ja, und wir beide haben gerade wieder zwei unnötige beiträge geschafft :lol:

Autor:  Vilstaler [ Sa 10. Mär 2018, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Poster.... Soooo amüsant!

Worauf Du einen "....." na Du weisst schon was ich meine :lol:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/