"Eigene Beiträge" mit/ohne Feld "ändern" unten rechts

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

"Eigene Beiträge" mit/ohne Feld "ändern" unten rechts

#1 Beitrag von orange » So 14. Mär 2010, 20:33

Hallo Flori,

ich weiß nicht, ob's nur mir so geht: Wenn ich zurückgehe in "eigene Beiträge", wird unten rechts zwar immer "zitieren" angezeigt, aber in einigen "eigenen Beiträgen" erscheint das Feld daneben "ändern" und bei anderen eben nicht. Warum ist das so? - Ist das nur bei mir so? Wie kann ich das ändern, denn manchmal muss man in eigenen Beiträgen Änderungen vornehmen?

Hintergrund: Nach dem heutigen Verkauf meiner S (wird Anfang April abgeholt...) hätte ich gerne im Betreff "verkauft" ergänzt. Aber ausgerechnet bei diesem "eigenen Beitrag" wir mir derzeit "ändern" nicht gestattet.

Danke dir und: Schönen Abend!

orange

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: "Eigene Beiträge" mit/ohne Feld "ändern" unten rechts

#2 Beitrag von Wenne » So 14. Mär 2010, 20:40

Hallo orange,
Verkaufs-Anzeigen sollen nicht verändert werden können, damit auch im Nachhinein noch alles nachvollzogen werden kann. Zum Wohle und der Sicherheit des Käufers und auch des Verkäufers.
Zu welchem Preis konntest du die S 125 verkaufen?

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Ben1993
Beiträge: 919
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:20
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: "Eigene Beiträge" mit/ohne Feld "ändern" unten rechts

#3 Beitrag von Ben1993 » So 14. Mär 2010, 20:50

Oh eine Vespa weniger..
Warum haste sie denn verkauft?? Kommt dafür ne neue??

Liebe Grüße
Ben
Liebe Grüße
Ben
Bild
Prodomo-Verband München; Abteilung "Junge Prodomisti-U20"

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: "Eigene Beiträge" mit/ohne Feld "ändern" unten rechts

#4 Beitrag von orange » Mo 15. Mär 2010, 06:35

Hallo Wenne und Ben,

ja, es scheint alles vorstellungsgemäß zu laufen: ich bekam den aufgerufenen Preis in den Vertrag, wird aber noch überwiesen und dann im April abgeholt - so die Eckdaten.

Verkauft habe ich sie, weil sie zu gut zu mir war: immer angesprungen, nie stehengeblieben und gut gefahren (trauer!). Auf zwei gute Jahre sollen weitere folgen; ich will halt den 125 i.e.-Motor haben, das Drumherum ist noch nicht klar (Modell, Farbe etc).

orange

Antworten