Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 52
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 16:34
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

#1 Beitrag von Christian G. » Do 13. Jul 2017, 11:31

Hallo, ich bin ja neu hier. Ich habe eine Idee, einen Vorschlag .... ;)

Wie wäre es mit einem neuen Bereich im Form, wo jeder seine Erfahrungen mit "seiner" Werkstatt postet. Als Untergliederung sollte man die ersten zwei Zahlen der Postleitzahl nehmen. Also die Bereiche 00.., 10.., 20.. bis 90. Hier in Nürnberg ist es nämlich nicht gerade einfach eine gute, preiswerte Werkstatt für Roller/Vespas zu finden.

Jeder könnte dann seine Erfahrungen in Bezug auf Wartezeit, Service usw. hier im Forum posten.

Was haltet Ihr davon ..... :?:
Zuletzt geändert von Christian G. am Do 13. Jul 2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
April 13, 1970 at 55:55:20 G.E.T.
Swigert: Okay, Houston, we've had a problem here.
Houston: This is Houston. Say again please.
Lovell: Houston, we've had a problem. We've had a main B bus undervolt.

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

#2 Beitrag von zuckerbaecker » Do 13. Jul 2017, 11:36

Dazu gibts schon nen Thread.
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 52
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 16:34
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Einen Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

#3 Beitrag von Christian G. » Do 13. Jul 2017, 12:00

:shock: Upps, sorry ....

Wo finde ich den denn?
Zuletzt geändert von Christian G. am Do 13. Jul 2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
April 13, 1970 at 55:55:20 G.E.T.
Swigert: Okay, Houston, we've had a problem here.
Houston: This is Houston. Say again please.
Lovell: Houston, we've had a problem. We've had a main B bus undervolt.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

#4 Beitrag von PrimaVespa » Do 13. Jul 2017, 12:27


trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Eine Bereich mir Erfahrungen/Test von Werkstätten?

#5 Beitrag von trainwave » Do 13. Jul 2017, 12:48

Na ja, das ist ein Thread und keine Rubrik, denke ich.. Ist immer ein bisschen schwierig sowas rauszuwühlen wenn man es braucht.

Ich finde die Idee super dafür eine eigene Rubrik zu eröffnen. Das wäre übersichtlich und würde sicher vielen hier helfen.

Antworten