Seite 1 von 1

Smilies

Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 08:48
von highgate
Irgendwie bin ich zu blöd dazu........ Bild......wie bekomme ich denn die "Forumseigenen " in den Text ??

Re: Smilies

Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 09:01
von PrimaVespa
Wenn du anstatt die Schnellantwort den vollständigen Editor wählst, dort sind alle Grinsgesichter verzeichnet. Es gibt natürlich auch die Schnellschreibweise wie z.b.: : ) oder ; ) oder : herz : jedoch jeweils ohne Leerzeile.

:) ;) :herz:

Markus

Re: Smilies

Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 09:06
von highgate
:oops:
PrimaVespa hat geschrieben:Wenn du anstatt die Schnellantwort den vollständigen Editor wählst, dort sind alle Grinsgesichter verzeichnet. Es gibt natürlich auch die Schnellschreibweise wie z.b.: : ) oder ; ) oder : herz : jedoch jeweils ohne Leerzeile.

:) ;) :herz:

Markus
Test... :oops: :oops: .... jetzt bemerkte ich, dass mein Programm das blockierte :oops: :oops: DANKE

Re: Smilies

Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 09:19
von PrimaVespa
BÜDDE :P

Re: Smilies

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 16:18
von Superralle
PrimaVespa hat geschrieben:Wenn du anstatt die Schnellantwort den vollständigen Editor wählst, dort sind alle Grinsgesichter verzeichnet. Es gibt natürlich auch die Schnellschreibweise wie z.b.: : ) oder ; ) oder : herz : jedoch jeweils ohne Leerzeile.

:) ;) :herz:

Markus
Wobei die schon recht verstaubt sind. Da könnten mal ein paar neue Smilies dazukommen.


VG Ralle