Ausgeloggt automatisch

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Ausgeloggt automatisch

#16 Beitrag von scubafat » Sa 19. Sep 2015, 18:44

PrimaVespa hat geschrieben:.... irgendwie alles richtig!

Ich für meinen Teil bin super froh, dass ein privat betriebenes Forum eben nicht mit Werbung zugepflastert ist, ist ja nun auch nicht selbstverständlich!

An dieser Stelle: Dank an Florian uns alle die noch am Erfolg dieses Forums "Schuld" haben ;)

Gruß
Markus
Da hast du aber wirklich in allen Punkten RECHT! :genau:
Gruß Roger

Benutzeravatar
spiff
Beiträge: 594
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:19
Vespa: LX 50 4V, PX200
Land: Deutschland

Re: Ausgeloggt automatisch

#17 Beitrag von spiff » Di 22. Sep 2015, 10:37

War nicht meine Absicht rumzumeckern, sondern sollte nur ein klein wenig konstruktive Kritik sein.

Ich weiss den Aufwand und das persönliche Engagement das es erfordert, ein solches Forum am Leben zu erhalten, durchaus zu schätzen und bin dafür auch dankbar.

Gruß, Spiff

Antworten