bild

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michael limbach
Beiträge: 66
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:00
Vespa: sfera 50er 2t
Land: deutschland
Wohnort: 53721 siegburg email michaellimbach@online.de

bild

#1 Beitrag von michael limbach » Do 29. Okt 2009, 15:18

:unwissend: :unwissend: hallo leute

ich wollte ein bild von mir hier einstellen in meinem profil aber es funzt nicht wie muß ich das machen

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: bild

#2 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Do 29. Okt 2009, 15:29

michael limbach hat geschrieben::unwissend: :unwissend: hallo leute

ich wollte ein bild von mir hier einstellen in meinem profil aber es funzt nicht wie muß ich das machen
zunächst würde ich dir empfehlen, deine Adresse aus dem Profil zu löschen.

Dann machst du Dir ein Bildchen, 80x80 pixel groß und speicherst es auf deinem PC ab. Das lädst Du dann hoch.
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
michael limbach
Beiträge: 66
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:00
Vespa: sfera 50er 2t
Land: deutschland
Wohnort: 53721 siegburg email michaellimbach@online.de

Re: bild

#3 Beitrag von michael limbach » Do 29. Okt 2009, 15:46

:klatschen: :klatschen: danke will

hat geklappt

es steht doch nur die stadt drinne

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: bild

#4 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Do 29. Okt 2009, 16:51

Hallo!
ich würde an Deiner Stelle noch die offen sichtbare e-Mail-Adresse aus dem Profil rausnehmen, sonst bekommst Du eventuell sehr viel unerwünschte Mails (sog. Spam!). Wer dier hier eine Nachricht senden möchte, kann das über den E-Mail-Button oder über den PN-Button ja machen.
Sonst alles fein.
Gruß Will
Bild Bild Bild

Antworten