Seite 1 von 1

Wie kann ich meinen Nick ändern?????

Verfasst: So 12. Jan 2014, 20:01
von CaldaroVespa
Hallo Miteinander,

bei meiner Anmeldung im Forum ist mir ein Mißgeschick passiert. Im Vertrauen darauf, dass ein Nick nur jeweils einmal eingegeben werden kann habe ich "et4driver" gewählt. Als Antwort auf meine vorstellung im Forum wurde mir mitgeteilt, dass dieser Name bereits von Horst genutzt wird. War keine böse Absicht von mir und ich würde meinen Nick auch gerne zeitnah ändern. Leider bekomme ich nicht raus was ich dafür veranstalten muss. Gebt mir doch bitte einen Tipp oder ein "Bauanleitung".

Danke im Voraus.

Re: Wie kann ich meinen Nick ändern?????

Verfasst: So 12. Jan 2014, 20:06
von derLimburger
....mach ne pn an FLORI

Re: Wie kann ich meinen Nick ändern?????

Verfasst: So 12. Jan 2014, 20:08
von Flori
Hallo,

schreib mir eine PN mit deinem
Wunschnamen.
Bitte im Vorfeld in der Mitgliederliste
prüfen, ob der Name schon vergeben ist.
Danach musst du dich auch mit dem
neuen Namen anmelden.

Gruss Flo

P.S. Namen können natürlich nur einmal verwendet werden.

Re: Wie kann ich meinen Nick ändern?????

Verfasst: So 12. Jan 2014, 23:33
von Superralle
Cool!

Da werde ich mich demnächst als "Oller Roller" anmelden und mal so richtigen Bullshit schreiben!