Seite 1 von 1

Bilder im Forum reinstellen.

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 07:06
von arti25
Ich kann nur 3 Bilder pro Beitrag senden. Wie kann man hier mehrere Bilder auf einmal reinstellen? Und auch so, dass es auch nicht Mitglieder einsehen können.

Re: Bilder im Forum reinstellen.

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 07:31
von Rote vespe
Hallo,

am Besten lädst Du die Bilder z.B. bei picr.de oder andere Seiten hoch und kopierst dann den Link pro Bild in Deinen Beitrag. Eigentlich war da immer ne Beschreibung im Forum, aber die finde ich grad nicht. Einen anderen Weg kenne ich leider nicht.

Gruß

Re: Bilder im Forum reinstellen.

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 08:14
von grautfornix

Re: Bilder im Forum reinstellen.

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 12:39
von arti25
Bild

ok mein erster Versuch :D

Re: Bilder im Forum reinstellen.

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 12:42
von arti25
Bild

Re: Bilder im Forum reinstellen.

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 13:08
von arti25
Bild

Re: Bilder im Forum reinstellen.

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 07:51
von † Will (Okt. 2022)
Hallo!
Aktuell scheint es Probleme bei picr.de zu geben. Der Server ist nicht erreichbar, über picr.de hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt.
Auf die Schnelle habe ich nur diese Information: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?3,6611884
Also abwarten.
Wäre wirklich blöd, wenn es so bliebe.
Gruß Will

Tante Edith sagt: Hat sich erledigt. Alle Bilder wieder da.
puh!