Seite 1 von 1

Portal, kein Blättern mehr

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 21:18
von Rote vespe
Hallo,

warum kann man denn, wenn man das Portal aufruft bei den aktuellen Beiträgen nicht mehr mehrere Seiten aufrufen und blättern ?

Gruß

Re: Portal, kein Blättern mehr

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 06:53
von Flori
Hatte es kurz mal deaktiviert.
Jetzt gehts aber wieder.

Gruss Flo

Re: Portal, kein Blättern mehr

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 10:52
von guêpier
Da wir gerade beim Thema sind: könnte man so einen "weiter" Pfeil integrieren, damit man nicht immer auf die Zahlen tippen muss? Übrigens mal vielen Dank von mir an Deine Mühen, die so ein Forum macht. Die Aufmachung ist schon sehr gelungen! Ich hoffe, Du verlierst nie die Lust dran!

Re: Portal, kein Blättern mehr

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 21:16
von olegna112
test